Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit Granatwerfern (BF 3)

Hi Leute ich habe schon 2 Fahrzeuge mit einem sogenannten Granatwerfer erledigt doch ich weiß trotzdem nicht was das sein soll daher es eine Pionieraufgabe ist kann es ja wohl kein M320 sein oder ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfG

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 03:44 von tobi001010

7 Antworten

Das ist ein Übersetzungsfehler. Man muss die 5 Luftfahrzeuge mit einer RPG oder SMAW zerstören.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 05:18 von Redford

Ein übersetzungsfehler ist es nicht.
im prinzip ist die rpg und die smaw ein granatenwerfer. Als racketenwerfer könnte man die javelin bezeichnen. Wozu die stinger gehört weiss ich nit^^

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:35 von zhiar

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 13:40 von tobi001010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ zhiar RPG und Smaw sind schon Raketenwerfer.
Die haben da einfach nur Mist gebaut weil auf Battlelog steht es richtig (Raketenwerfer)

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:37 von maximilianzaiss

der javelin zählt auch steht auf battlelog !

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:38 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

@zhiar - Im Prinzip ist es etwas komplett anderes Granaten haben keinen eigenen Antrieb, Raketen hingegen schon und Smaw und RPG werfen zweiteres aus.
Würde man auf die gleiche Distanz und mit der gleichen Präzision mit nem Granatwerfer schießen, wie es ein Raketenwerfer tut, dann könnte der Soldat den Rückstoß unmöglich aushalten ohne sich irgendwas zu brechen^^
Außerdem sind Raketen für den Kampf gegen Panzer und Fahrzeuge gedacht und der Granatwerfer ist eine Antipersonenwaffe.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 17:55 von MayaChan

MayaChan
naja wenn ich rpg spiele(oder generell sprengwaffen) habe ich das gefühl das ich mit feuerwerk um mich werfe ohne das was umfällt...
ich will jetz nicht sagen das alles in der nähe der explosion stirbt und ich möchte definitiv nicht das es so wie in CoD ist aber ich glaube ich bin einer der einzigen leute die denken das explosionswaffen schon zu sehr genervt wurden...

egal was ich mir deswegen im nächsten bf wünsche ist so etwas wo sich der soldat auch mal was brechen kann^^ so wie in arma 2.
aber ich denke nicht das sowas kommen wird^^

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 22:46 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)