begleiter problem (Skyrim)

Hi, ich hab da ein kleines Problem.
wenn ich meinem Begleiter etwas befehle (ihr müsst etwas für mich tun) gehorcht Er mir nicht und folgt mir einfach weiter.
ich hab dieses Problem bei jedem Begleiter und reseten bringt auch nichts..
Bitte nur hilfreiche antworten, spart euch sowas wie 'kill ihn' oder 'google es', das hab ich alles schon versucht.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 09:01 von Tigrexinator

7 Antworten

Wenn du das gewählt hast, musst du ihn auch sagen was er tun soll. Ansonsten folgt er dir weiter.

Oder meinst du das er dann nicht gehorcht wenn du an eine Stelle gehst und mit X sagst er soll da warten oder so ähnlich?

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:18 von DarkAeon

Was soll er denn tun? Nur warten oder etwas aufheben, oder ähnlich?
Manche sachen machen die Begleiter nicht, wie z.B. Holz hacken.

Und sagt er soetwas wie: Tut mir leid, das kann ich nicht tun.
oder so?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 11:28 von BlackNite2

wenn ich ihm sage er soll z.B. eine tür öffnen, oder alles aus einer truhe nehme, sagt er einfach nur ''mhm''.
ich bin gerade bei der quest wo ich einen 'sklaven' für boethia opfern muss, und der begleiter macht einfach nicht das was ich ihm sage

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 11:42 von Tigrexinator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ein glück renne ich ohne rum.-.-

Schick ihn mal nach Hause und hole ihn dann wieder vielleicht gehorcht er dir dann ja.
Wenn nicht such dir nen anderen.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 11:44 von DarkAeon

es funktioniert mit keinem begleiter

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:49 von Tigrexinator

ich glaube ch hab das problem gelöst: ich hatte meine tastenbelegung verändert, jetzt hab ich sie wieder auf standard und es klappt.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 12:13 von Tigrexinator

M(

Ohne Worte xD

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 12:15 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)