Kushala G-rüssi (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich die zu machen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 09:25 von gelöschter User

10 Antworten

also ich finde die rüstung richtig schlecht :D

mach dir lieber yamatsukami oder akantor ( sind beides schwere gegner aber lohnt sich :DD )

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 10:33 von ThaWaver

jede G-rüstung lohnt sich, die frage ist ob du die fähigkeiten willst, die komplette kushalarüstung hat noch den metallmantel-skill der dich immun gegen teostras bzw. lunastras flammenschild macht.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 10:34 von Kryos

Yamatsukami ist doch kein schwerer gegner O_o

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 10:37 von _Drakko_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
yamtsukami schafft selbst ein kleinkind nach kurzer zeit ohne schaden, das vieh is einfach so vorhersehbar -.-

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 10:49 von Kryos

Jaa :D das ist einfach nur ein unfähiger fetter Tintenfisch dessen Schicksal schon gleich am Anfang des Kampfes besiegelt ist :D

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:04 von _Drakko_

"unfähiger fetter Tintenfisch"

Jap.^^ Aber die Yama Rüssis sind schon was tolles(meine Meinung)!

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 12:34 von Kevinnator

hey, ich stand schon auf die normale wächterseelenrüstung, die konnte man auch schon auf ungelogen level 38 bringen und hatte knapp 100 verteidigung pro teil. hab das ding zusammen mit todesgestank unterleib (schuhe+hüfte) gemacht und hatte tolle skill und sah meiner meinung nach klasse aus. dann wurde sie schließlich von der shin-version davon abgelöst, wobei ich zu der shin-version die basarios X schuhe trage um mein lieblingsskillpaket reinzubekommen. diese beiden rüstungssets und komplette weiße fatalis Z rüstung, sind meine lieblingsrüstungen. die weiße fatalis Z find ich aber eigentlich hauptsächlich nur so cool wegen dem sternenjäger skill, der hört sich klasse an und hat halt ne hammer auswirkung mit angriff hoch (hoch) und schärfe+1.
mein titel ist: Meister * Yama Tsukami und ich helfe vorzugsweise allen angehend aufsteigenden jägern. ich habe schon mehr als 15 anfängern erfolgreich das jagen beigebracht und alle können jetzt G monster auch alleine hunten obwohl viele von ihnen anfangs beim kutku ins gras gebissen haben.
meinen erfolg schreib ich meiner rüstung von yama tsukami und dem skill göttlichen schutz, gut ;)

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 18:21 von Kryos

Yama und Akantor hab ich schon längst!(Wer nicht^^) Aber auch wenns sich dumm anhört will ich mir die kushala rüssi nur wegen dem Aussehen machen:D Trotzdem vieeelen Dank Leute!;)

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 23:22 von gelöschter User

Wenn ich mir ne rüstung nur wegen dem aussehen machen würde, dann würde ich mit der Schw. Fata Schützen Rüssi anfangen !

Also, die sieht ja mal hammer aus !
eig. sehen alle Fatalis Rüstungen ziemlich nice aus !^^

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 19:18 von Kevinnator

Hab ich schon!^^

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)