ending (Final Fantasy 13-2)

Hallo leute bin voll der final fantasy fahn hab mir auchg das buch geholt aber eine sache verstehe ich nicht ab jezt sollten nur noch die m,it lessen die alle 160 fragamete haben

alsoim ende nach den abspan wo caius was schwafelt und dan sein schwertt in den boden stekt und über all diese chaos energy kommt was soll das sein ich meine wasfür ein sin hat das und was passiert jezt mit lightning snow oder serah und den allen was passiert ach dem richtigen ende und wo erfahre ich wie es weiter geht für mich ergibt dasd keinen sin falls mir jemand die bedeutung des ende sagen kannn oder erklären was es brigt oder wie es beim richtigen ende weiter geht wehre ich sehr dankbar

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 09:37 von xerferot

11 Antworten

Das Secret Ending, das du grad angesprochen hast, zeigt uns das Caius lebt und das er und Yeul von ihrem Fluch befreit sind. Mehr kann man da auch nicht raus holen. Wenn du noch mehr erfahren willst, dann hol dir das DLC "Requiem of the Goddess". Kostet 3,59,- und beinhaltet ebenfalls wichtige Details

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:24 von FinalFantasyBlade

Vanille und Fang wurden gerettet, aber man sieht sie dann nicht mehr. Ja Hope und Sazh sind ja da auch am Ende leben noch und so XD und Dajh ja auch. Snow ist wie man in einem DLC erfährt im Kolosseum hängen geblieben er kann da nicht weg. Er kämpft dann immer wieder gegen diese Gegner.




Serah ist Tot und Lightning im DLC



SPOILER!








wird zum Kristall.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:19 von gelöschter User

War sie im canon ending schon, nur der DLC sagt warum, denn der spielt sowohl vor dem canon ending, als auch danach, so wie es scheint ;). Naja, Walhalla ist ja "zeitlos", die Idee walhalla in eine Zeit (ursprünglich 999 af) reinzubringen wurd ja verworfen ;).

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 00:45 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein das Ending von Requiem spielt sich im Hintergrund ab (falls ich dein Post richtig verstanden hab). Es kann genauso auch nachher passiert sein. Das mit Light, das am Ende gezeigt wurde, soll nicht heißen, das sie schon vorher kristallisiert wurde. Es war eher ne Anspielung auf Requiem of the Goddess

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 01:24 von FinalFantasyBlade

leute nummer eins ich habe noch kein eigenes internet und das lightning dlc habe ich auch schon gesehen aber da wird auch nur erklärt was dan passiert trooztdem was paasiwert mit der erde und mit hope snow dach und shaz ich miene wie geht es weiter und wie holle ich mir ohne an der play stastion internet zu haben die dlc runter weil ich nicht noch bis nächstes jahr warten will

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 15:00 von xerferot

Das hab ich schon geschrieben!

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 16:34 von gelöschter User

wer von euch isteigentlich kingdom hearts fan also ich bins und wisst ihr wan das neue kingdom hearts keyblade wars rauskommt das ist das lezte und nein ich meine nicht das für den drei ds wer das recoded gespieöltz hat weis was in den brief drin steht aber jezt genug darüber geschrieben
gibt es den schon einen hinweis ob final fantasy 13-3 rauskommt und wusstet ihr das es schon das vierzehner gibt für den pc falls ihr méiner meinug seit das das kein final fdantasy ist bitte schreiben und wo hollt man sich den überhaupt dlc für ff

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 15:57 von xerferot

1) KH Keyblade wars wird es nicht heissen, das war ne Erfindung der Fans, das hat Nomura bereits bestätigt.

2) Es wird frühestens Ende 2013 erhätlich sein, aber sonst gibt es nichts genaues, das einzige was fix ist: Es wird PS3 only.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 15:59 von Lufia18

xerferot bitte! Das kann doch kein Schwein lesen D:

13-3 bleibt ein Gerücht und unbestätigt. Es existieren Hinweise drauf aber es bleibt unbestätigt. Und die DLC's holst du dir per PSN. Dafür brauchst du wiedrum nen Internet. Selbstverständlich kosten die DLC's was. Also musst du dir nen PSN Card zulegen

Antwort #9, 17. Juli 2012 um 17:52 von FinalFantasyBlade

Danke schön und sorry wegen meiner rechtschreibung und für die Kingdom Hearts antwort freu mich scho

Antwort #10, 18. Juli 2012 um 15:01 von xerferot

13-3 ist schon registriert (die Domain).

Antwort #11, 19. Juli 2012 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link