studs verdienen (Lego Batman 2 - DC Super Heroes)

Hi
ich hab batman2 schon durchgespielt und hätte da ein paar fragen:
1/wie komm ich am schnellsten an studs
2/wie werden die schwarzen bereiche auf der karte normal
3/wie schalte ich charaktere wie zb aquaman frei

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 10:08 von maximilian1907

4 Antworten

1.entweder passwörter für die roten steine mit den multiplikatoren freischalten oder die roten steine finden und dann einfach sammeln.

2.kp

3.fahrzeugkonsolen aktievieren.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 21:14 von marco-der-PHOENIX-sohn

Hallo,

1. An Studs kommst Du am schnellsten wenn Du als Superman fliegen kannst. Auf den Dächern findest Du ziemlich viele lila Steine. Und es ist natürlich schlau, die goldenen Steine für die Multiplikatoren zu finden.
2. Die schwarzen Bereiche werden im Laufe der Geschichte automatisch normal. Wenn Du das Spiel schon durchgespielt hast, müssten doch eigentlich alle Flächen frei sein.
3. Die Charaktere schaltest Du frei, indem Du die goldenen Tore zusammen baust und dann die Charaktere kaufst.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:16 von schuckaschnegge

Zu 2 nochmal. Du musst die Batcomputer alle aktivieren. Dann werden die Bereiche sichtbar

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 11:21 von schuckaschnegge

Dieses Video zu Lego Batman 2 - DC Super Heroes schon gesehen?
Also:
1: Am schnellsten an Studs kommst du in dem du mit Green Lantern zum Zoo fliegst und die Grünen Steine der Reihe nach baust die sind überall in der Stadt und respawnen!
2: Es gibt diese Roten Strähle in der Stadt die du am Himmel siehst da musst du hin und sie aktivieren. Du kannst nur alle aktivieren wenn du Flash und Superman freigeschaltet hast weil du den Laserblick und die Schnelligkeit brauchst um die Dinger zu aktivieren!
3: Die Charaktere schaltest du Frei in dem du in der Stadt nach Goldenen Toren suchst und sie zusammen baust für manche Tore brauchst du eine bestimmte Anzahl an Goldenen Steinen! Wenn du sie garnicht zusammen bauen kannst kauf dir Extracharaktere!

mfg PeacemakerX

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 13:40 von PeacemakerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes

Lego Batman 2 - DC Super Heroes spieletipps meint: Die Kombination aus bewährter Action und Rätselei mit offener Stadtkulisse versprüht dank Lego-Steinen massig Charme. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman 2 - DC Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link