Welches team ? HAbe schon 3 pokemon ! (Pokemon Schwarz)

Hallo da ich meine team pokemon immer mit bedacht gewählt habe (in den früheren editionen) mich aber in dieser nicht auskenne wollte ich mal fragen welche team gut währen bin jezt beim 4ten orden und habe erst 3 pokemon im team Mijumaru (Ottaro Wasser starter 2 entwicklung Weiß gerade nicht wie die 2te entwicklung heißt) Dann noch TERIIBARK und wo ich sehr erstaunt von bin das somnivoram weil es sau stark ist. Also Ich weiß mir fehlen noch flug pokemon Feuer und evt auh pflanze, habe letztens ein Glänzendes anders fabiges Dusselgur Gefangen Ist das ein shiny? und wenn ja bringt es was es zu trainieren weil es stärer oder so ist? Meine frage gennerell ist eig welche pokemon ihr mir noch empfehlen könntet die die immoment drin sind bleiben drin so zur info :)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 10:29 von rofska

4 Antworten

es gibt einige pokemon mit denen du die story locker schaffst und bei dieser edition hat man auch die leichteste story von allen bisherigen edtionen. von daher musst du nicht mit sehr viel bedacht wählen. du brauchst auch bei den VM's nur einmal ein pokemon, das zerschneider kann. danach bräuchtest du regulär eine VM mehr, um die story durchzuspielen. du musst nur dir durchlesen was die NPC's sagen und mit etwas logik schaffst du das locker. dein team: alleine 2 pokemon fallen mir schon ein, welche die pokemon liga sogar im alleingang erledigen könnten. und zwar dressella und maxax. allerdings sollte man hierbei auf ein team vertrauen.
am besten du besorgst dir noch ein flug pokemon, damit du auch überall hinfliegen kannst. das beschleunigt doe story nämlich etwas ^^
ansonsten sind hier noch ein paar beispielpokemon, welche brauchbar sind:


- Zapplarang
- Maxax
- Dressella
- Rabigator
- Irokex
- (Der Starter. der ist sehr oft brauchbar. egal welchen du nimmst. ottaro ist daher umso besser)
- Trikephalo
- Apoquallyp
- Flampivian
- Skelabra
- Wie-Shu
- Meistagrif
- Stalobor
- Symvolara
- Karadonis
- Branawarz

das wars. zu terribark und somnivora. für die story ist nur somnivora brauchbar, aber auch nur wenn es bei der pokemonliga dann hypnose und traumfresser zusammen kann. über terribark kann man sich streiten, aber mit den richtigen attacken sollte das auch kein problem sein.
die oben genannten pokemon sind wie gesagt eben alles pokemon, die sich für die story auf jeden fall eignen. suche dir daraus welche raus, wo du denkst, dass du da noch welche bauchst und gut ist ^^




Mfg
Tobi

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:19 von gelöschter User

du solltest das dusselgurr ruhig hochtrainieren, weil du sobald kein pokemon mehr findest was fliegen einsetzen kann ^^ sonst kann ich irokex nur sehr empfehlen. die mischung aus kampf und unlicht attacken, mutet zwar etwas ungewöhnlich an, ist aber ims späteren verlauf sehr stark

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:14 von Monsterkillnistoll

Dusselgurr aka Taubsi-Fake ist der letzte Müll...

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:33 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich würde eher das fossil von flapteryx holen, das zu einem flapteryx machen lassen und dem dann fliegen beibringen. dusselgurr ist wirklich idiotisch und ich habe das auch noch übersehen ._."






Mfg
Tobi

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)