Bussimulator startet nicht (Bus-Simulator 2012)

hi.
also wenn ich den simulator starten will, kommt folgende Meldung:

Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist,weitere infos finden Sie im anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details könen auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

in sämtlichen anderen foren habe ich NICHTS gefunden was das Problem lösen könnte... die C++ Bibliotheken habe ich schon installiert... bringt alles nichts...

bitte helft mir!
danke

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 10:40 von timsa

3 Antworten

ich hatte das gleiche problem
http://www.support.tml-studios.com/index.php?pi...
dieser link sollte weiter helfen lese es dir einmal durch wenn es dann immer noch probleme gibt oder du was nicht verstest kannst du mir schreiben

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 17:21 von Herz123

@Herz123

ich hab alles gemacht was dort geschrieben steht, nur der directx 9 bringt mir schwierigkeiten, wenn ich ihn downloade, finde ich nur hunderte von zips, und keine anwendungen oder sowas...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:28 von timsa

Hallo
Bei mir ist das gleiche problem

Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist,weitere infos finden Sie im anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details könen auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Könnten sie mir bitte helfen?

Antwort #3, 24. März 2013 um 18:42 von (asdf)1234

Dieses Video zu Bus-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012

Bus-Simulator 2012 spieletipps meint: Definitiv kein Hoch auf unseren Busfahrer. Nur ganz hartgesottene Anhänger des Fahrzeugtyps dürften sich von diesem Simulator angesprochen fühlen.
55
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2012 (Übersicht)