Account Anmedung fehlgeschlagen (AC - Brotherhood)

Wenn ich mich im Internet mit meinem Account anmelde funktioniert das, doch wenn ich mich anmelden möchte wennn ich gerade das Spiel starte steht dort immer "Benutzername oder Passwort ist falsch". Woran liegt das?

Ich habe schon das Passwort gewechselt, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.

Kann mit jemand helfen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 10:59 von NessyX-Pro

10 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, nur ich kann mich nicht mal auf uplay.com anmelden, weil es endlos lang ladet.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:37 von weasley

Versuchs mal im Offline-Modus da gehts bei mir

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:39 von weasley

ich kann doch nur spielen wenn ich angemeldet bin oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Ich habe das Spiel nämlich noch nicht so lange. Ich habe mal im Offline modus gespielt und musste mich davor anmelden.

Seit wann hast du denn das Problem?

Ich seit heute morgen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 13:49 von NessyX-Pro

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Das aller gleiche Problem hab ich auch -.-
U-play ist echt so scheiße...
bestimmt sind die server offline oder so

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 13:52 von DanFox

Problem hab ich auch. Voll der Müll

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 14:17 von Eggert

Dann bin ich zum glück nicht alleine damit.

Wann denkt ihr können wir wieder spielen?

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 14:29 von NessyX-Pro

Keine Ahnung

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 14:31 von Eggert

Das dumme ist halt dass die Seite wo man das neue Passwort holen kann nicht richtig funktioniert.
Wie kann man das Spiel denn im Offline Modus spielen ?

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 14:32 von Eggert

Bei den Einstellungen musst du den Hacken bei Immer im Offline-Modus starten machen. Dann spielst du automatisch offline.

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 19:56 von weasley

so es geht wieder wie ich es mir gedacht hab der server war einen tag offline :)
viel spaß beim zogen
also bin dann mal zocken :DD

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 08:58 von DanFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)