Passwort-Fehler? (AC - Revelations)

Hi,wenn ich auf der offiziellen Internetseite mein PW eingebe,funktioniert alles perfekt,wenn ich aber spielen will und dann in dieses Uplay-Menu komme funktioniert es nicht seit dem letzten Update, hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:09 von elevator2

10 Antworten

Hi hab das selbe problem.
Ich hab schon probiert, mit dem Passwort vergessen button zu arbeiten, doch das klappt auch nicht.
Ich komm aber auch nicht mehr auf die U play seite, wo vorhin noch alles geklappt hat, doch beim Launcher wird mir immer angezeigt: falsches Passwort!
Ich vermute es gibt Serverarbeiten oder so etwas.
Wenn ich ne Lösung finde melde ich mich.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:59 von Massel95

Mir geht es auch so. Hab schon hundertemale mein Passwort eingegeben und jedes mal geht es nicht.

Ich vermutet da AC Revealtions bei dem Deals in Steam sehr gut angekommen ist und die Server nicht hinterherkommen, die Uplay seite ist auch ziemlich langsam.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 12:09 von MasterEric

Ich glaube nicht dass dieses Problem etwas mit ACR zu tun hat, sondern eher mit Ubisoft an sich.
Wie Massel95 denke ich die werden gerade irgendwelche Wartungen durchführen oder so.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:30 von Neon_Genesis_Evangelion

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich war heute morgen ganz kurz drin, und das nur nach sehr langer versuchszeit. Ich war jedoch nur im offline Modus, obwohl ich eine herrvoragende Signalstärke hatte. Das war so um 9.00 Uhr.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 16:03 von Massel95

Es sind weder Wartungsarbeiten (Denn die werden IMMER angekündigt) noch liegt es an ACR, die Server scheinen wieder abgeschmiert zu sein, was bei Ubisoft keine Seltenheit ist, also einfach im Offline Mode zocken, die Wachen von den Dächern runterschmeißen, die Stadt erkunden usw. es gibt genug Möglichkeiten in diesem Spiel :D, einfach abwarten.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:55 von Florilu

Geht ja aber gar net, denn wir kommen nicht an unsere Spiele dran, denn die sind im Launcher abgespeichert, und wir können uns nicht im Launcher anmelden, jedoch ist es mir heutemorgen 1 mal gelungen mich einzuloggen.

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 19:05 von Massel95

ok danke wird schon wieder gehen

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 19:45 von elevator2

leute ich glaub es funzt wieder

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 22:10 von Neon_Genesis_Evangelion

nee ich habs grad probiert einloggen is fehlgeschlagen ich hab zig mal alles richtig eingegeben aba ich kann nit in den launcher =/ wenn das morgen auch so is hab ich ein problem :D

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 23:16 von Darknesslord

wir müssen abwarten, Sonntags arbeitet fast niemand, ich denmal heute (00:30UHR) werden sie dran arbeiten

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 00:31 von MasterEric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)