noch mal? (Pokemon Schwarz)

hallo leute,
gibt es eine möglichkeit nach dem hauptevent noch mal in "das schloss von N" zu kommen.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:15 von avinmann

9 Antworten

Ja, indem du dein Spiel neu startest.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:08 von Fable_2

so meinte ich nicht! ich meinte wie ich rein komme wenn das schloss weg ist und ich gespeichert habe!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 12:11 von avinmann

wenn das schloss WEG ist, siehst du es nie wieder. -..-


mfg

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 12:15 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
misst

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 12:20 von avinmann

du siehst N und g-cis nie wieder nachdem das schloss weg ist, also nach der story. ende...





Mfg
Tobi

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 12:20 von gelöschter User

ja ja und nochmal ja ich weis es!ich sehe sie nie wieder!

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 12:23 von avinmann

nie wieder

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 12:45 von MaximusPrimel

Wenn das schloss erst einmal weg ist kannst du nie wieder rein es sei denn du löscht dein spiel un fängst ein neues an dann kannst du noch einmal in das schloss von "N" !
hoffe konnte helfen

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 10:08 von jack851

du konntest nicht helfen, weil das schon zu oft gesagt wurde. außerdem sollte er es schon verstanden haben. daher sollten jetzt eher KEINE antworten mehr in diese frage rein pls ^^"

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)