patch rückgänig machen (CoH)

Gibt es eine möglichkeit den patch 2.600 rückgänig zu machen? Ich finde es schade und blöd das die einheiten aus den letzten missionen nicht mehr hier sind und das die verbesserungen in den tales of valor missionen sets neu freischalten muss. Ich möchte auch wieder den trainer benutzten den ich hab.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:25 von jessie97

5 Antworten

oooooooh wie schadeee!da kannst du nicht deine einheiten benutzeeeen.xP
alter!das ist doch ned so schlimm!lass doch den kopf ned hängen!

awesome!:D

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:08 von gelöschter User

Du hast leicht reden. in der zweiten kessel mission baue ich acht achter um mir zeit zu verschaffen und durch den patch sind die in der letzten mission nicht mehr da so das die amies mich überennen ehe meine Männer vom fleck kommen und die eroberten gebiete sind ebenfalls weg (selbst wann man in der esten mission alle erbobert hat sind sie in der zweiten wieder neutral)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:19 von jessie97

das ist doch normal oder ned?:/

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 20:07 von gelöschter User

vor dem patch war alles so gespeichert das die acht achter und gebiete die man in der ersten mission erobert und gebaut hat in der zweiten noch hier waren. (gilt auch für sandsäcke minen etc.) und wenn die brücke gesprengt wurde war sie in der nächsten mission noch zerstört und durch den patch ist wieder repariert sobalt ich die mission starte.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 17:02 von jessie97

stört dich das so?

mach doch alles nochmal

du brauchst ja ned ALLES neu zumachen.xD

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)