Zombie-Athis? :D (Skyrim)

Ich habe Athis von den Gefärten (den Dunmer) getötet (Tod durch Enthauptung :D) und dann lag er 'n paar In-Game Tage bzw. Wochen irgendwo Tod rum. Dann ist er wieder auferstanden, nur halt ohne Kopf :D
Ich konnte ihn zwar ansprechen, aber keine Interaktionen auswählen. Jetzt hab ich ihn wieder umgebracht. Kommt er nochmal wieder, oder war das ein Fehler? Und wenn es keiner war, werden alle NPC's (zumindest die in Städten) respawnt?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:33 von Kyjory

5 Antworten

Ich hab was ähnliches.
Bei mir ist Skjor nach ewigkeiten von den Toten wieder auferstanden und läuft wie immer in Jorvaskr rum und spricht zu mir als wäre ich bgerade das erste mal da rein.

Ist wahrscheinlich wiedermal ein Bug.^^

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 11:40 von DarkAeon

is doch geil kannst ihm ja was von kopf transplantationen erzählen vieleicht überlegt er es sich XD

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:12 von biestowler

Haha, ja vielleicht :D
Ist es eigentlich normal, dass Vignar bei den Gefährten pennt? xD
Der hat doch eigentlich sein eigenes Zimmer, oder?^^

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 13:18 von Kyjory

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
keine ahnung vieleicht hat er bei dir was mit aela XD

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:43 von biestowler

Kann nicht sein :D
Sie wohnt bei mir :P

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 19:11 von Kyjory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)