Finisher Verbesserungen (WWE '13)

Was für Moves findet ihr sehen schlimm im Spiel aus? Welche Finisher sollte THQ verbessern? Ich finde der Glam Slam sieht aus als hätte der null Impact und auch der Cross Rhodes sieht sehr komisch aus. Der Big Boot sollte wie in SvR 2006 dabei sein alle sehen verkrüppelt aus.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:33 von The-Rock-619

20 Antworten

Der Chokeslam von Kane sollt mal wieder geändert werden

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:53 von Cm-Punk90

der chokeslam der big boot der spinebuster und noch viele weitere
ich mein schaffen dies nicht denn spinebuster von batista genau so hinzubekommen den spiningspeinbuster haben sie ja jetzt endlich geschafft

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:01 von gelöschter User

Chokeslam, der sieht nie aus wie in echt, dabei ist das doch eigentlich ganz einfach, aber die geben Big Show immer ne komische variante, und Kane's und Undertaker's ist lächerlich, als ob sich einer so hart auf den Nacken knallt das er sich überschlägt! Da muss definitiv was getan werden, im Szenarioeditor und im Road to Wrestlemania Modus haben dies doch auch hinbekommen!

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 08:36 von KK95

also ich find den little jimmy codebreaker Cross Rhodes rko und die alte powerbomb von kane^^

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 12:33 von DARK--WOLF

Danke Leute an die reichlichen Antworten. Der Trouble in Paradise würde mir jetzt noch einfallen da ich vorhin Money in the Bank geschaut habe. Ich meine Kofi tritt den Gegner nicht vorher in die Magengegend sondern tritt direkt zu.
@DARK--WOLF: Der RKO sieht für mich ganz okay aus. Den in SvR 2008 fand ich besser.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 14:25 von The-Rock-619

wo hast du MitB geschaut?

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 15:04 von BurnBust

ja okay der rko geht woll aber der sah in 2008-2011 ürgent wie besser aus und was ich gerne wieder hätte sind die ultimate control grapple und das die sprung movs wieder so wie früher sind

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 15:25 von DARK--WOLF

Stimmt die habe ich vergessen. Man konnte dann die Gegner im Seil würgen bzw einklemmen wie man es auch ausdrücken mag.
@BurnBust: Ich habe es auf SkySportsHD geguckt in der Nacht. Ich würde auf dailymotion.com nachschauen ob es jemand hochgeladen hat.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 16:36 von The-Rock-619

genau oder den mit dem superplex greifen ihn hoch heben und dan zum tisch gehen und in durch fallen lassen das wahr auch immer cool schade das sie das raus genommen haben

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 16:51 von DARK--WOLF

geiles paperview *_*

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 18:54 von BurnBust

Ich finde Edge sein Spear muss verbessert werden, weil wenn der Gegner schon steht und ihn anschaut macht Edge immer noch die Spear_Pose

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 22:17 von Pain15

ja man kann halt nicht alles haben ne der sieht eingl ganz gut aus nur der is so leicht zu kontern^^

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 00:35 von DARK--WOLF

ich würd den chokeslam,rko,villeicht
den brough kick,den WMD weil der sieht komisch aus,glam slam,cross rhodes,und sie sollten den side kick von cm punk reinstellen,und der 619 auch, den spear, den kick von randy orton,und beim tombstone soll nicht immer der gegner bei 3 kurz zucken,trouble in paradise,der star crushing finale ist auch dumm gemacht,aber ich finde den stunnergsnz nett aber der gegner wird dann durch den ganzen ring geschleudert(das sieht unrealistisch aus xD),der fußgriff von swagger sieht schwul aus und das letzte wenn man den gegner auf den kommentatorentisch legt und dann raufhüpft fliegt man fast so hoch wie ein steel cage ;D

Antwort #13, 17. Juli 2012 um 01:15 von TheSexyBoy

Ich würde gerne mal wieder ein geilen Shinning Wizzard sehen.

Antwort #14, 17. Juli 2012 um 15:57 von awekidd

Ich vermisse den Buzzaw Kick von Tajiri von SvR 2006 denn das wäre ein perfekter Signature für Daniel Bryan da er den häufig benutzt.
@TheSexyBoy: Ich finde den Skull Crushing Finale nicht schlimm. Sonst stimme ich dir hundert prozentig zu.
@awekidd: Welchen Shining Wizard meinst du? Der von AJ ist drinne den von Gregory Helms/Hurricane glaube ich auch.

Antwort #15, 17. Juli 2012 um 20:33 von The-Rock-619

ja ich fand den hier immer cool

in dem video is der letzte move der Shining Wizard
der wahr glaube ich das letzte mal in svr oder svr 2006 dabei

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 23:07 von DARK--WOLF

Trouble in Paradise soll anderrs sein in rennen ohne den kick in margen das mag ich nich mehr XD

Antwort #17, 20. Juli 2012 um 14:33 von wwe12fan

Sie haben ja Gott sei dank einen neuen Stunner reingebracht, wies im neuen Video aussieht. Der wollte war einfach nur grausam... da flog der Gegner erstmal 5 Sekunden durch die Luft und machte 2 Saltos. Jetzt kann man wenigstens ordentlich mit Stone Cold spielen.

Antwort #18, 20. Juli 2012 um 15:05 von Kamgol

Auf jeden Fall den 619 , denn wenn ich gegen Rey spiele macht der CPU ihn nicht ;)

Antwort #19, 21. Juli 2012 um 14:25 von SuperMarioFreak

mir gefällt der rock bottom und people´s elbow nicht die sehen irgendwie komisch aus und haben keinen wow efekt

Antwort #20, 27. Juli 2012 um 19:00 von TeamBringIt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)