Guruga langohr (Monster Hunter Freedom)

Wie bekomme ich Yian guruga langohr

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:50 von PlatinCheater6789

4 Antworten

Die Ohren vom Yian Garuga zerstören,ab Jr.3.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:54 von gelöschter User

beim garuga beim dorfchef wie schon gesagt wurde.
wen du in siben odre acht mal killst wird aus der quest der zorn des.. die rache des yian garuga.
da er die schäden nach den 20min behält kan man mit der giftstreitaxt in locker bekämpfen somit hatte ich schon im jr1
die garugarüssi mit garügga waffen.
nimmt nur viel zeit weg also brauchst du ne menge gedult!

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:29 von fipscool

Er hat nach Garuga-Langohr gefragt,nicht normales Ohr.

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 11:00 von gelöschter User

Ich weiss und die Garugalangohren bekommst du wenn du die rache des garugas machst und die quest bekommst du wenn du den garuga in der quest der zorn des yian garuga 7mal oder acht mal killst
(alles beim dorfchef)
das war eine ergänzung zu deiner antwort Jetbreaker.
der rest waren nur nocht zusatzinfos mehr net!

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 18:09 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)