Was sind eurer Meinung nach die besten Rezepte gegen hunger? (Lost in Blue 2)

Ich komme jedes mal nur bis zu dem komischen Tiger und danach sterben die Player bei mir immer weil die verhungern und verdursten. Ich mach den dann immer Lunchpakete aber die bringen meistens nicht mehr als 6+ !

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 11:58 von MinerGirl99

Hallo,
mach die Lunchpakete aus Fisch und Seetang, das bringt mehr EP. Spielst du Jack? Dann würde ich Amy nicht immer mitnehmen, die macht dich unnötig langsam. Lass sie in der Höhle, aber lass ihr etwas zu essen und zu trinken da.

Antwort #1, 18. Juli 2012 um 08:54 von Frag_Mama

danke :D

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 09:25 von MinerGirl99

hey, mein lieblingsrezept ist süßfisch mit salz :) das ist ein richtiges Rezept das dort dann da gespeichert wird. du musst einfach Süßfisch fangen (am besten 4) da bei der ersten Höhle am fluss. und dann zwei mal salz als gewürz auswählen und das gibt glaub ich mehr als 50 Essen-punkte ( oder wie auch immer) :)
was auch noch effektiv ist, also 4 Kartoffeln + salz+ pfefferschote :)

Antwort #3, 02. August 2012 um 19:38 von Zzambella

danke ich bin jetzt zum Glück weiter gekommen :DDD

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:16 von MinerGirl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Lost in Blue 2 (Übersicht)