Die Charaktere (Skyrim)

Hallo, habe eine frage zu den Charakteren: 1. Welcher ist eurer meinung nach einer der besten und wie muss man den dann skillen also wie muss man dann die fertigkeits punkte setzen ? Ich habe gerade einen Nord weil Krieger meine favoriten sind. Ich skill ihn nur auf einhand, schwere rüstung, schmieden und blocken. Ein neu anfang wäre nicht schlecht denn ich finde das der nord doch net so toll ist

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:03 von TheGodfather99

2 Antworten

Die Charaktere sind nebensächlich und welcher der Beste ist kommt immer drauf an als was du spielen möchtest.Wenn du aber Krieger bevorzugst würde ich dir zu einem Ork raten,denn der hat eine echt geile Spezialfähigkeit.

Zu deiner 2. Frage:
Wenn du als krieger spielst solltest du vor allem Ausdauer verbessern und du kannst etwas auf Gesungheit setzen.Das mit Fähigkeitspunkte auf einhand,schmieden usw passt auch.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:11 von Octillery

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also für die hauptstory sind Nord und Dunkelelfen im vorteil weil diese diese besser geeignet sind gegen Drachen da diese mit Frost und Feuer angreifen also hast du mit dem Nord finde ich schonmal eien gute wahl getroffen und wenn du aufeinhandwaffen stehst dann ist es aufjedenfall nicht falsch diese zu skillen ^^ was noch gut wäre zum Skillen ist schießkunst weil ein Bogen ist immer hilfrreich und da sollte er auch guten schaden machen was du machen kannst auch auf wiederherstellung etwas skillen damit diese besser funktioniert und du nicht auf tränke angewiesen bist zB das wiederherstellung nur die hälfte magicia verbraucht oder eine bessere wirkung hat :)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:16 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)