Grosse Probleme mit der Grafik (DC Universe Online)

Hallo erstmal, Ich habe riesige Probleme mit der Grafik bei DC Universe. Die Auflösung ist so schlecht das ich absolut kein einzigstes Wort lesen kann. Die Grafik sieht so schlecht aus das ich wirklich garnichts erkenne. Die Hud Elemente gehen aus dem Bild raus (chatbox, lebensanzeige, karte). Meine PS3 Auflösung ist 16:9 und ich habe einen HD Fernseher. Das ist nur bei DC Universe so alle anderen Spiele gehen super. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:25 von Darko137

2 Antworten

mach mal 4:3 is immern och klein aber im gegensatz dazu was du jetz hast is es luxus --- aber wenn du noch n röhrenfernseher haben solltest kann man nichts ändern


und dass die sachen nich im bild sind ghuck mal unter optionen da is ne option mit bldgröße probiere damit mal rum

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 14:58 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
4:3 macht alles noch schlimmer und ich hab einen 1080p hd lcd

Antwort #2, 18. Juli 2012 um 18:08 von Darko137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)