Samengeschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo,
habe heute viele Samen bekommen und auch gleich gepflanzt.
Aber wenn ich sie verschenken möchte steht da immernoch: Need seeds from Friends.
Wieso kann ich keine Samen verschenken, obwohl ich Samen von Freunden bekommen habe?
LG
Bibombl

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:32 von Bibombl

4 Antworten

Ich vermute, dass sie noch nicht frei geschaltet sind, in welchem Level bist Du denn? Achte auch darauf, ob die Leute überhaupt noch Samen brauchen, wenn die einmal frei geschaltet sind, sind sie als Geschenk nutzlos...

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 12:36 von phantom13

Samengeschenke sind nutzlos, wenn auf dem Festland das Haus von Nat steht und auf der Insel, wenn dort das Haus des Wilden steht. Wenn man die Geschenke dann öffnet, sind die Samen weg und der Beschenkte hat nichts davon.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:22 von sky1

Ich habe die Samen ja schon benutzt also sind sie bei mir wohl freigeschaltet ( bin Level 14 ). Wollte die Samen meiner Mutter schenken ( Level 23 ). Die wollte meine white Daisys haben aber da stand nur: Need seeds from friends.
Hm... Schon komisch

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:08 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Du kannst sie benutzen, weil du sie geschenkt bekommen hast, aber sind sie auch in deiner Geschenkeliste?... Ansonsten spielt ihr vllt. Über den selben Account? Und du wirst gar nicht als Freundin erkannt? Ich versuche es heute Abend mal mit den weißen Daisies bei deiner Mutter, okay?

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 16:44 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)