Schnell antworten bitte ! Transfersmarkt (Fifa 12)

hi leute,
wie erzielt man einen guten preis beim verkauf und kauf von spielern? Ich zahle oft 10-30 mio mehr und das nervt gewwaltig und die vereine bieten mir kei ne guten preise habt ihr irgendwelche tipps für mich
danke im voraus maxmaster

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:38 von maxmaster5000

5 Antworten

wieso bezahlst du 10-30 Mio mehr?
Ein Tipp der eigentlich immer funktioniert such die gute Spieler aus nicht so bekannten Ligen und kauf sie dann relativ billig ein. Viele der Spieler sind kaum schlechter ooder sogar besser als einige Topstars.

war das die Antwort auf deine Frage oder auf was wolltest du sonst hinaus ;)

Achja und Angebote anderer Klubs für deine Spieler sind meist recht schlecht das ist selten, dass da mal ein richtig gutes Angebot kommt

Greetz, Drop

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 17:49 von DropDead1993

vielen vielen dank das werde ich mal berücksichtigen ;)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:18 von maxmaster5000

bitte bitte ;)

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 12:20 von DropDead1993

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
schau dir auch unbedingt mal die noch jüngeren spieler an, die vlt noch nicht so gut sind, dafür aber ein riesen potenzial haben.
hab das bei mir selber mal gesehen, habe einen IV gescoutet, der typ war anfangs 63 GS, ist nach eineinhalb saisonen zum 70 aufgesteigen o_O

aber eigentlich baue ich sonst nicht so aufs scouting...

welche positionen willst du den verstärken, vlt kann ich dir ein paar spieler sagen ;)

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 13:06 von Gschmaggus

Also des mit dem 10-30milionen Euro
Ich biet am anfang erst 5-10 milionen Euro weniger
Wenn dann kommt "Die vorgeschlagene Ablösesumme war zu niedrig" biete ich immer die normale Ablösesumme und das hat schon oft geklappt!

Antwort #5, 30. März 2013 um 20:49 von Starbraecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)