fragen stehen unten (Skyrim)

1.weiss jemand wo ich richtig starke zerstörungs zauber her krieg ?
2.gibt es einen zauber oder schrei der wie bei alduin meteoriten vom himmel regnen lässt?
bitte schnell antworten und thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 12:44 von Monsterplayer

3 Antworten

1. Du brauchst ein möglichst hohes lvl. ungefähr 40 aufwärts, denn erst dann kannst du Meisterbücher kaufen, am besten in Winterfeste.

2.Den gibt es, nennt sich "Sturmruf". Der Schrei besteht wie immer aus 3 Worten. Eines bekommst du, wie ich hörte gegen Ende der Hauptstory. Die anderen 2 kannst du dir schon viel früher holen. Eines ist in einer Ruine nordöstlich von Morthal. Das Andere in der Schützburg auf der Ostseite des Berges neben Rifton. Vorsicht beide werden von Drachenpriestern bewacht. Die Meteoriten kommen erst mit dem dritten Wort. Das Problem ist die enorme Reichweite des Schreis. Das Ding killt zwar alle Gegner in der Nähe, das Ding lässt sich aber nicht kontrollieren, bei mir killt es dauernd meine Begleiter, Pferde oder es löscht eine ganze Stadt aus. Speicher auf jeden Fall ab, bevor du den Schrei benutzt.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:01 von xXCanterburyXx

Das stimmt nur zum Teil es kommen nämlich nur Blitz vom Himmel keine Meteoriten.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 13:11 von Takko24

hm ich dachte es gibt ein zauber oder schrei der auch meteoriten vom himmel regnen lässt weil ich mal son video gesehn hab aber trotzdem danke

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 19:55 von Monsterplayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)