Macht den Sensenmann zu überlisten (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

Ich hab ein Problem.
Mein Sims hat, als er noch jung war, ne wunderlampe bekommen. Ich wusst aber nicht was ich mir wünschen sollte, deswegen habe ich "Macht den Sensenmann zu überlisten" genommen..
Jetzt ist mein Sims echt schon URALT, aber er stirbt einfach nicht. Ich versuch ihn schon die ganze zeit zu töten, aber er steht immer wieder auf. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:05 von harvest_moon14139

1 Antwort

Ich würde sagen das ist die Macht den Sensenmann zu überlisten...
Wenn du in der Nachbarschaft boolProp testingcheatsEnabled true einsetzt und dann wieder zu dem Sims gehst und mit Shift auf den drückst kommen ja ganz viele Aktionen dort muss es einen Death Tester geben,einmal kill-die by flies oder du gehts auf Spawn (das ermöglicht andere Interaktionen) und suchst Rodney´s Death Creator und damit kannst du dir ne Todessache aussuchen.

Hoffe konnte dir helfen=)

lg Billy

Antwort #1, 22. September 2012 um 00:35 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)