g-rank (MH Freedom Unite)

kann man g-rank auch alleine schaffen, weil ich bin jetzt kurz davor
thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:06 von edi_-

9 Antworten

ja kann mann eig. wen man ein guter Jäger ist und alles drum und dran hat :D

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:18 von Akantorkiller12

ich sehe mich als beweis dass es möglich ist :D einzige außnahme: epische jagdquests

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:00 von Farlach

"einzige außnahme: epische jagdquests"

Was ? Warum ?

Ich selbst hab zwar noch nicht alle G - Quests aber die epischen sind nun nicht gerade ein problem !

ein Kumpel von mir hat jede einzelne quest im spiel (solo) beendet ! (auch G-Rank fatalise, Super Rajang, usw...)

Er hat ne freundschaftsstufe von: O ! JA ! 0 !
Weil er die blöde PSP E-1000 hat ! xD

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 17:55 von Kevinnator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab auch alles solo gemeistert, kann es also nur bestätigen, ich hab nämlich niemanden gehabt der das mit mir zockt und zu adhoc party kam ich erst verhältnismäßig spät.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:30 von Kryos

wusste ich garnicht dass die epischen alleine schaffbar sind :o ich weiß nur dass mir die letzte einladung im dorf ziemlich wohin gegeangen ist! aber das nachzuholen bin ich inzwischen zu faul ;)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 19:35 von Farlach

allerdings hat man an gaoren g und laoshan lung g ziemlich zu knabbern, tot kriegt man sie selten, zumindest laoshan es sei den man hat ne perfekte waffe

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 20:15 von Kryos

1. Die Quest "Die letzte einladung" fand ich eig. nicht so schwer ! Hab zwar lang gebraucht, aber Geschafft !

2. @Kryos Da hast du recht. Man muss wirklich jede einzelne sekunde nutzen um G-Rank Lao zu killen, aber Shen Gaoren ist komischerweiße überhaupt kein problem für mich !
Gegen Gaoren nimm ich immer Dieses Feuer LS aus Silber Rathalos(der Name ist mir grad irg. entfallen^^) und hau dann noch Heldentum rein und hab dann(mit Kraftsamen) 1920 angriff ! Und so schaff ich Gaoren immer in ca. 30 min !

Lao schaff ich (leider nicht immer) mit Akantor-Klauen(Doppelklingen) und Heldentum !
Höhrt sich nicht so eindrucksvoll an, aber..., xD
Ich mach das immer mit meiner akantor rüssi und hab daher:

BAMM ! 65% Affinität !

Obwohl ich mir auch die Doppelklingen aus Nargacuga machen könnte und dann 80% Affinität hätte, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ! XD

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 16:49 von Kevinnator

hab grad festgestellt dass ich monsterjäger gemeint hab und nicht letzte einladung. wenn alle epischen jagdquests in der gilde so schwer sind, verzichte ich auf die trophäe mit freuden. weil wenn es keinen spaß macht ist es arbeit :p

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 13:30 von Farlach

monsterjäger ist einer der schlimmsten jagdquest überhaupt, die anderen sind zwar auch nur minder leichter aber trotzdem besser zu meistern, mit freunden wäre das natürlich überhaupt kein problem in der gilde^^.

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 17:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)