Lohnt sich der "Aus der Asche" Dlc? (Mass Effect 3)

Meine Frage, lohnt sich der Dlc. Kann mich nicht entscheiden. Einerseits ist er sehr interessant, weil man mehr über die Protheaner erfährt und sogar einen Protheaner als Creemitglied bekommt, aber andererseits kostet er ca.7,00€ und es hat sich auch herausgestellt, dass der Teil mit dem Protheaner aus dem Hauptspiel entfernt wurde, um als Dlc verkauft zu werden. Deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich es kaufen soll oder nicht. Meine Frage geht vorallem an die Leute, die den Dlc schon haben. Lohnt er sich? mfG Pana_96

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:44 von Pana_96

2 Antworten

1. Oh ja der Dlc lohnt sich sowas von. Javik ist ein geniales Crewmitglied und hat hammer Fähigkeiten. Auf Wahnsinn ist er am besten geeignet, da er verdammt stark ist. Seine Dialoge und sein Wissen sind echt interessant.Und nimm ihn mit nach Thessia.

2. Er wurde nicht aus dem Hauptspiel entfernt um als Dlc verkauft zu werden, denn seit der Bekanntgebung des Release und der Collector's Edition samt ihren Extras bei der E3 im Juni 2011, stand schon von Anfang an fest, dass die Zusatmzission mit dem neuen Crewmitglied der Protheaner ist(frag Watchmen). Der Mist, dass er aus dme hauptspiel entfernt wurde, kommt nur von irgendwelchen ADS-Kindern die mal wieder Aufmerksamkeit brauchten.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:25 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Dlc lohnt sich eigentlich nur für Fans da er sehr Geschichtslastig ist und die Story rund um den Fund des Protheaners auch schnell abgeklärt ist.
Als Pluspunkt kannst du klar das Hintergrundwissen des neuen Charakters nehmen und die neue Waffe namens Partikelgewehr die für mich fast die beste Waffe ihrer Art ist.
Außerdem erhälst du durch Javik neue Bonuskräfte und einen sehr wiederstandsfähigen Tank für die höheren Härtegrade.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)