Waffen und Rüstungen verbessern (Skyrim)

Hi ich hab schmieden auf lvl 100 und hab alles für schwere rüstung ( bis zu drachen einschließlich) geskillt. Leichte rüstungen kann ich nur bis zu erlesen verbessern. Muss ich damit ich die auch bis auf legendär verbessern kann nun ach leichte rüstung skillen? Außerdem habe ich jetzt den streitkolben von molag balden man mit ebenerz verbesser muss und ich kann ihn auch. Urbis auf erlesen verbessern ist er aber nicht eigentlich für schwere rüstung?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 13:49 von apfelbaum73

2 Antworten

Du hast es erfasst:
NUR die Waffen und Rüstungen, deren PERKS du unter Schmiedekunst aktiviert hast, kannst du mit einem Schmiedekunstskill von 100 auch auf legendär verbessern, einige Waffen/Rüstungen gehören aber keinem Perk an, so i.e. der Streitkolben von Molag Bal, daür bräuchtest du schon einen doppelt so hohen Schmiedekunstskill, den erreichst du aber nur unter Verwendung von Verzauberungen oder Tränken, sie damit aber vorsichtig und übertreibs nicht, sonst crasht dir dein Spiel, sofern du Path 1.5 drauf hast.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 13:59 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:40 von apfelbaum73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)