Bitte Beantworten! (GT 5)

Wie kann man ganz viel geld bekommen weil ich habe 2autos und weiß nicht wo das 2. ist Ich mag nämlich den F1 wagen haben.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:29 von Sebastian15102001

7 Antworten

Punkt1:Richtig helfen kann man Dir nur wenn Du dir angewöhnst die Fragen so präzise wie möglich zu stellen,und mitteilst wie weit Du bist im Spiel!
Punkt2:Hab ich das richtig verstanden das Du erst zwei Autos hast,und eins davon nicht findest? Wenn ja,hast Du mal auf den LKW geklickt? Gewonnene Autos werden dorthin verschoben!
Punkt3:Hast Du direkt mit dem Spiel angefangen oder hast Du auch die Lizenzen gemacht?
Richtig dicke fette Kohle machst Du mit Online Saisonveranstaltungen! Aber ich würde an Deiner Stelle der Reihe nach spielen!

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:02 von MadMaxV8

Was ich vergessen habe! Die Autos werden in der Garage nach Premium(Neuwagen)und Standard (Gebrauchtwagen)sortiert. Wenn Du jetzt ein Premium und einen Standardwagen hast,musst Du in der Garage auf der linken Seite erstmal auf Premium/Standard umstellen! Vieleicht hasst Du deswegen Deinen zweiten Wagen nicht gefunden!?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 17:51 von MadMaxV8

bin leider nicht online angemeldet aber danke.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 19:48 von Sebastian15102001

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn Du nicht online spielst, wird es sehr lange dauern, bis Du die 10 Millionen für die Ferrari Formel 1 zusammen hast - oder 5 Mio. für den Formula GT, der aber kein echter F1 ist. Und beim Offline-GWH nur sehr sehr selten auftaucht...

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 22:19 von rennverrueckter

Schließe mich dem Rennverückten an. Nur im Offline-Modus verliert man sehr schnell die Lust
und es ist sehr sehr schwer,zumal die Prämien für Siege gemessen an den Preisen für neue Autos
(ganz zu schweigen von den 20Mill.Autos)sehr dürftig sind.Online hat man wenigstens noch ein
wenig Abwechslung durch die SV und den fetten Prämien. Durch die kann man sich dann auch mal der Reihe nach die 20Mille Autos leisten!

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 16:36 von MadMaxV8

danke für die antworten.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 19:22 von Sebastian15102001

Max was laberstn fürn Kack? Premium = Neuwagen
Standard = Gebrauchtwagen?

Aha, das is mir neu ;D

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 23:40 von xdhappy_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)