Hab nochmal neu gestartet (AC Wild World)

Also...
Was muss ich wissen ich hab zwar neu gestartet und
ich hab das spiel schon fast schonmal durchgespielt aber ich hab einiges vergesseb also kann mir irgendeiner helfen !?! Biittteee !?
Und ich will die perfekte Umwelt wegen der goldenen gießkanne was muss ich alles tun wie viel Bäume und wie viel Blumen muss ich pflanzen.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:37 von 21Clara10

5 Antworten

die genaue anzahl an bäumen und blumen ist von stadt zu stadt unterschiedlich. aber du brauchst so in etwa 80 bäume (ohne obst) und 100 blumen. frag einfach immer pelly bzw. peggy, dann ist es gar nicht so schwer. und wenn die himmelsleiter in deiner stadt wächst, weißt du, dass sie perfekt ist.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:52 von _Toadette_

wasist eine himmelsleiter

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:05 von 21Clara10

das ist die blume, die in deiner stadt wächst, wenn du die perfekte umwelt hast xD
sieht in etwa so aus wie ein maiglöckchen.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:09 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:18 von 21Clara10

schau einfach 2 Seiten zurück auf `Perfekte Umwelt`. Da findest du hilfreiche Antworten.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)