freezer codes (Pokemon Schwarz)

Wie kann man freezer Codes aktivieren?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 14:45 von Jillian-Fan

19 Antworten

ignorierste deine letzte frage einfach, oder was?


damit hastu keine antwort auf die fragen, welche wirklich wichtig sind und ich rate dir vom cheaten ab, weil du deinen spielstand zerstören wirst ›.›

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 14:52 von gelöschter User

Wieso zerstören? Des machen doch viele und da passiert nichts

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 14:59 von Jillian-Fan

Langsam regt es mich echt auf...


''freezer codes
Wie kann man freezer Codes aktivieren?''

=> Wie oft noch ? Ö.ö

MIT 'NEM AR !1!1!1!1!1!

Achja...und wenn du KEINE Ahnung hast wie AR funktioniert und
nicht mal weißt was ein ''Freezer-Code'' (nach deiner Interpretation) ist, lass die Finger davon...

''Dummheit'' ~ Auswirkungen auf das Spielgeschehen...

So Far!

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 15:01 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Jetzt weiß ich aber was freezer Codes sind^^ und so schwer zu aktivieren wirds auch ned sein ;) einfach karte in das ding rein und mit pc verbinden glaube ich mal

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 15:04 von Jillian-Fan

Mach was du willst...

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 15:12 von EIIo

*facepalm*


du?

dein spielstand ist hinüber :/


du kennst nichma die risiken?

mach, was du willst ›.›

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 15:18 von gelöschter User

Man sollte Threads,die irgendwas mit cheaten zu tun haben sofort löschen. Und ich glaube manche User auch xD

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 23:27 von Jowee

"Man sollte Threads,die irgendwas mit cheaten zu tun haben sofort löschen."
Nicht unbedingt, solange man dabei VERNÜNFTIG ist, gehts ja noch, aber wer davon keine Ahunng hat, DER sollte es wirklihc lassen...

"Und ich glaube manche User auch xD"
Dito.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 23:41 von Fable_2

cheaten is eig ganz gut besonders wenn man pokemon haben will die man sonst nit bekommen würde (genesect) oder herzschuppen wofür man tagtäglich warten oda rumspulen muss zudem wenn man im gts pokemon tauschen will und min die hälfte aller angebote ein legi (oft reshiram und zekrom) unter lvl 9 wollen ich frag mich wie solche leute auf diese idee kommen

meine lösung wenn wer ercheatete pokis tauschen will : 1 lvl up dann wirds als echt angesehen und man kann es tauschen

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 08:18 von cheatset

sry wenns net rein gehört und ich doppelposte aba gibts nen ar code der bewirt dass pokemon denen man begegnet (wildnis,ei) seine VF haben können? wenns net gepostet werden darf (der code) dann an ne PM zu mir pls

Thank you very much-englisch lernen ist quatsch (jedenfalls das schulenglisch das ist voll wenig im gegensatz zum ganzen wortschatz)

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 08:23 von cheatset

Ich hatte in der Berufsschule ´n größeres Vokabular als meine Englischlehrerin xDDD

Bzgl. deiner Frage cheatset, hol dir doch einfach Pokegen und mach sie dir selbst.

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 09:50 von derschueler

Cheaten ist geil mach das ruhig, da passiert gar nichts ich cheate au un da is noch nie was passiert un mein cousin oliver und mein bruder jonas cheaten au und da passiert au nichts also hör net auf die deppen denn die ham noch nie gecheatet un wissen deshalb au net ob es schlimm is un ich cheate schon fast immer bei pokemon spielen, ich hab schon bei pokemon schwarz, pokemon diamant, pokemon weiß, pokemon perl, pokemon heart gold u.s.w gecheatet un es is noch nie was schlimnmes passiert also mir kannst du eig glauben denn ich erzähle nie schrott ...
Also cheate ruhig wenn du cheaten willst !

Hoffe konnte helfen

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 10:03 von jack851

...wenn ich sowas lese wird mir schlecht...

Meine Fresse. Wenn man halbwegs weiß was man tut wird auch wahrscheinlich nichts passieren. Man solls halt nicht übertreiben...

Aber wie gesagt. Mir is schlecht, ich hau ab -.-

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 10:19 von derschueler

doch mitm cheaten muss man vorsichtig sein besonders wenn man die cheats per hand eingibt und iwas fatales falsch macht x.x das ist in pokemon feuerrot und blattgrün besonders schlimm gewesen da viele cheats net richtig gefunzt haben

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 10:21 von cheatset

@jack851 danke :) du bist der beste^^ du? Woher hast du das Action replay her? Weil ich brauch des ja zum cheaten gibts des in media Markt oder Müller ,?

Antwort #15, 16. Juli 2012 um 19:13 von Jillian-Fan

Was geht denn hier ab? Ö.ö

''Cheaten ist geil mach das ruhig, da passiert gar nichts ich cheate au un da is noch nie was passiert [...] also mir kannst du eig glauben denn ich erzähle nie schrott ...

What the Hell? >.<''

@cheatset

Da haste Recht.Im schlimmsten Fall kann ein ''fehlerhafter Code'' deine SAVE-Engine schrotten Ö.ö

@Marek

Mir wird auch langsam schlecht...

@jack851

Glückwunsch...

@Jilian

Wie gesagt,Dummheit ist proportional [~] zu den
Auswirkungen im Spiel...
Wenn du kein Bock hast deine Pokemon zu lvln,hol dir
Pokemon Online (PO)...

...So Far ._.

Antwort #16, 17. Juli 2012 um 00:28 von EIIo

bei feuerrot hatte ich schon die dollsten bugs zb dass sich die pcs dupliziert haben oda beim aus und anmachen des ars beim event im supermarkt als man das paket fürn ollen eich abholn musste bleibts wenns ar an ist hängen wenn mans dann aus macht geht normal weiter und wenn man es DANN wieder anmacht weil man denkt man kann es wd anmachen dann sag ich nur :grooooßer fehler dann läufste automatisch durch die wand und kannst net mehr raus in saphir bin ich bei pokemoncodes schon öfters maln messingno übern weg gelaufen xD hatte schon ganz nervige bugs dazwischen mein lieblingscheat auf der saphir ist auch der längste an dem ich mich abgequält hab den einzugeben war der shiny deoxys cheat dass das immer wd in box 1 an erster stelle erscheint mit meisterball tragend

Antwort #17, 17. Juli 2012 um 10:36 von cheatset

...für sowas gibts den Code Manager...

Copy & Paste. Du weißt schon...

Antwort #18, 17. Juli 2012 um 11:14 von derschueler

für das alte gbading? vll ich hab nur das ding bekommen kein kabel , nix meinst wie froh ich bin meine ARs für ds und dsi zu haben achja pokegen läuft nun super :D

Antwort #19, 17. Juli 2012 um 12:22 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)