Bitte Hilfe (Minecraft)

Ich hab den IronChest mod instalirt aber als ich Minecraft startete kam ne Fehler Meldung das minecraft gecrast sei also frage ich jetzt woran das liegen konnte ich habe auch schon andere mods installiert kann das damit zusamen hängen? und wie installiert man eigentlich IronChests Richtig ich bin mir da nicht ganz so sicher mehr?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 15:18 von -SWATM-

2 Antworten

Richtig installiert man es, indem man es nach Installationsanleitung installiert.
Ideal wäre aber auch das nutzen des ModLoaders, dann muss man sich auch keine sorgen um Inkompatabilitäten der Mods machen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:08 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Maya, der ModLoader wird für die meisten Mods benötigt, nicht nur empfohlen. Inkompatibel können Mods trotzdem noch untereinander sein, wenn sie bestimmte Sachen verändern wollen, die nur durch das angrapschen best. Base Classes möglich ist, und dann nur eine der beiden Mod Dateien geladen wird.
Der ModLoader ermöglicht lediglich das Laden externer Class Dateien, was die Mods kompatibler untereinander machte.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:36 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)