Eigene Musik (Sims 3)

wollte mal fragen ob man seine eigene musik reinstecken kann also damit man sie auf der anlage im spiel hören kann und dann wollte ich noch fragen ob mir jemand gute seiten nennen kann wo man sachen downloaden kann ich hab folgende erweiterungspacks
-Traumkarriere
-Late night
-Lebensfreude
-Gib gas acces.
-Luxus access.
und ich nenne hier noch seiten die ich schon kenne
-freshprinecreations.com
-modthesims
dann noch eine mit L aber die weiß ich nimmer

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 15:23 von zack1995

4 Antworten

Also, Du musst dir die musik in den Oderner sims packen, Im Ordner Sims sind weitere viele Ordner und einer heißt ' Custom Music ' da kommt die Musik rein, und im spiel klickste dann auf ' Benutzerdefinierte Musik' bei der Stereoanlage, Fertig. (:
Bei Windows 7 Wäre es so:
Bibiliothek - Dokumente - Electronics Arts - Die Sims 3 - Custome Music.

:)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:32 von Kimaeey

Um in Sims 3 im Radio eigene Musik zu hören musst du wie folgt vorgehen:

1. Suche den Ordner Electronic Arts auf dem PC
2. Öffne dort dann den Ordner Sims 3 und suche den Ordner Custom Music
3. Verschiebe eigene Musik im mp3-Format in diesen Ordner
4. Schliesse die Ordner und starte das Spiel wie gewohnt
5. Stelle das Radio im Spiel auf "Benutzerdefinierte Musik" um


Schon hört man seine eigene Musik. Es kann sein, dass zuerst noch von EA gespeicherte Songs abgespielt werden, aber wenn das stört können diese einfach aus dem vorher beschriebenen Ordner gelöscht werden. Viel Glück.

-T.

Antwort #2, 17. Juli 2012 um 16:26 von gelöschter User

ja danke das ahbe ich schon beim ersten mal kapiert aber jetzt zumeiner zweiten frage kann mir jemand gute i-net seiten nennen wo man sachewn kostenlos und auch gut sind downloaden oben steht welche erweiterungen ich habe und welche ich shon kenne und bitte nicht antworten wie : " ja weiß keine" oder " es gibt keine " entweder antworten oder lassen und nicht unnötig platz verschwenden.

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 20:42 von zack1995

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tschuldigung. Ähm, diese Seite hier ist gut. Da klickst du einfach oben auf der Leiste auf "Exchange" und dann kannst du dir Sachen kostenlos herunterladen, die andere Sims-Spieler erstellt haben.

http://de.thesims3.com/

-T.

Antwort #4, 19. Juli 2012 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)