Hilfe bei Runen (LoL)

Also ich spiele meistens Teemo, ich möchte eine Runenseite anfertigen, die gut für Teemo ist. Aber sie soll auch insgesamt für den großteil aller Champs gut zu nutzen sein.
Also gut für Teemo, aber auch gut nutzbar für viele andere ... ^^

Bin jetzt grade Lvl 20 geworden und habe mir folgende Runen geholt: Klasse 3 Zeichen mit Rüstungs & Magiedurchdringung
Klasse 3 Glyphen mit Fähigkeitsstärke

Und von vorher habe ich noch:

Klasse 2 Siegel mit Angriffstempo
1 Klasse 2 Essenz mit Angriffstempo


Meine Frage, welche Essenzen und Siegel wären für meine Vorstellungen die besten?


Siegel spezialisieren sich auf Abwehr, aber ich finde da insgesamt keine wirklich tollen Siegel ^^
Und bei den Essenzen sind viele tolle ;D


Also welche Tipps könnt ihr mir zu den 2 Runentypen nennen? :D:D


Danke schonmal im Vorraus! :)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 15:25 von Chrazyboy222

2 Antworten

Naja, wenn du teemo spielst, dann isses einfach:
Hol dir entwder Full AD, Full AP oder Hybridkrams.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 15:33 von Hein_Bloed

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich empfehle normale ad runes.

sprich ungefaehr so:

rot: flat ad/armor pen
gelb: armor
blau: magic ress/magic ress p lvl
quint: da hasst du ne grosse auswahl (flat ad, armor pen, flat life etc)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 15:48 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)