Zivilisten Aufhänken ? (Assassins Creed 3)

Hallo,
Man kann ja die Eachen von Bäumen aus Aufhängen, aber wird man das auch mit Zivilisten machen können?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 15:51 von Nico24092000

3 Antworten

Warum wollen alle Zivilisten töten?^^
Das Aufhängen wird ja mehr als Ablenkung benutzt um Wachen irgendwohin zu locken. Wär doch komisch wenn sich ein Assassine denkt:"Ach da steht ne Kiste mit Gold die bewacht wird, wie komm ich an die ran? Na klar! Ich hänge einfach mal nen Unschuldigen auf damit sie weggehen!" Fänd ich nicht passend wenn es gehen würde. Außerdem muss man sein Opfer dazu in die Zielerfassung nehmen und das ging bisher nie mit Zivilisten. (Außer Schlägereien)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:15 von Reise_Reise

laut den gameplay trailern geht das mit dem ziel erfassen bei zivilisten diesmal (zum glück) auch nicht

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:48 von SkILLeR12

also wenn du rumrennen und Zivilisten abschlachten willst, dann ist Assassin's Creed definitiv das falsche Spiel für dich. Kauf die lieber Spiele wie z.B. Prototype 2 da kannst du so viele Leute zermetzeln wie du willst wenns dich denn glücklich macht.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 23:10 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)