Wi-Fi Connection (Pokemon Weiss)

wie und wo kann man Wi-Fi Connection nutzen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 16:04 von chris21290

14 Antworten

1. Frage von mir welchen DS hast du ?
denn wenn du DS lite oder normalen ds Hast ist es schwieriger und ab DS I ist es einfacher

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 16:28 von slifer44

Ds lite

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 16:31 von chris21290

Ok dann musst du bei deinem W-Lan router die verschlüsselung weg machen

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 16:37 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
sag bescheid wenn du das erledigt hast

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 16:43 von slifer44

http://www.pokewiki.de/WFC

DSi/XL/3DS: WPA/2
DS/lite: WEP

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 16:54 von derschueler

wie w-lan schlüssel weg machen

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 17:00 von chris21290

Auf dem Haupt PC wo das W-Lan installiert wurde musst du die verschlüsselung weg machen.

Ich kann vll. nicht alles beantworten denn ich habe das vor jahren mal gemacht jetzt habe ich DS I und 3DS

Antwort #7, 15. Juli 2012 um 17:04 von slifer44

Du nimmst die Verschlüsselung nich raus, du ÄNDERST sie auf WEP. Frag deine Eltern oder sonst wen wie das hinhaut.

Antwort #8, 15. Juli 2012 um 17:17 von derschueler

ich kenn die verschlüßelung ja

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 17:27 von chris21290

ja kann schon sein das du die verschlüsellung kennst,
aber der DS Lite unterstützt diese verschlüsellung nicht.

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 03:23 von slifer44

Hier ist es vielleicht etwas verständlicher formuliert als bei pokewiki:
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

Ändere die Verschlüsselung deines DS einfach auf WEP, gib das Passwort ein und je nachdem welchen Router du hast, noch eine MAC-Adresse...
Bestätigen, Verbindung testen und fertig... ^^

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 15:59 von Kitsune13

wie ändert mann die verschlüßelung beim ds

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 17:14 von chris21290

Du musst die Verschlüsselung bei deinem Router auf WEP umstellen...

Und lies bitte den Link, den ich gepostet habe ^^"

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 17:41 von Kitsune13

hab ich

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 18:15 von chris21290

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)