Dummer Guide (Terraria)

Hallo :)

Ich hab das Spiel erst vor kurzem bekommen (als es bei der Steam-Sommeraktion heruntergesetzt wurde) und hab noch nicht lange gespielt. Wie ich bereits vom Let's Play von Zombey und GLP wusste, muss man den Leuten die in die Welt kommen eine Behausung bauen.
Das hab ich gemacht. Daraufhin ist der Guide dirket eingezogen. Ich baue weiter und in der Nacht, mach der Guide die Tür auf und lässt sich fast von Zombies erschlagen xD

Damit er nicht stirbt, hab ich einen 2. Stock gemacht und ihm da auch ein Zimmer. Dann hab ich bei den Behausungen sein Zuhause gewechselt. Jetzt wohnt er oben ABER er geht einfach nicht rauf O_O
er geht einfach nur durchs Haus, durch die Tür raus, sieht einen Zombie, geht wieder ins Haus und dann bei den anderen Tür wieder raus xD

Aber in sein Zimmer geht er nicht :(

Was soll ich dagegen machen?
Lg: Lena

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 16:31 von gelöschter User

2 Antworten

ne treppe nach oben bauen un den nach oben führen in dem immer wieder ne wand vor die nase baust damit er nit in die falsche richtung abhaut un wenn dann nit willst das er weggeht einfach im haus einsperren.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:31 von Sephrioth88

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
da da oben sein home is: einfach weggehen wieder zurück und er sollte sich hochgewarpt haben

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 10:54 von arthur97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)