wichtige so wie auch unwichtige fragen (Kid Icarus - Uprising)

also ich habe das game heute bekommen ich bin in kapitel/level 7 ich wollte fragen bin ich schon bald am ende oder fangt es erst an bitte nicht schreiben wie viele kapitel es gibt da das mein spiel spass versauen würde meine 2.Frage wäre dann das zu sammen mischen mit den waffen da gibts ja diese plus und minus stärken bzw.schwächen wenn man jz eine waffe mit irgedwas wie zb.+2 hat und die 2.auch beim gleichen Feld +1 hat ist die neue waffe dan +3? die 3. Frage wäre dann wie geht das mit diesen ar cards wo kann man die von kid icarus uprising verwenden ? DANKE für jede Antwort mfg dragonpokeruto
sorry wegen rechtschreibung

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 17:41 von dragonpokeruto

6 Antworten

1. kapitel 7 is so zwischen anfang und mitte des spiels

2. beim waffen kombinieren addieren sich die effekte nicht, es werden nur effekte übertragen, also bekommst du bei der neuen waffe entweder +1 oder +2 oder keins von beiden

3. im spiel selber kannst du die karten gar nicht benutzen, du kannst die einscannen und bekommst dafür herzen und die ikarons oder du kannst die charaktere auf den karten gegeneinander kämpfen lassen

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:45 von Palutena

danke für die antworten ich habe noch eine frage zu den Waffen also ich habe die Waffe Flammberus-Kanone Ich wollte fragen ob die gut ist

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 19:32 von dragonpokeruto

kommt darauf an, wie gut du mit der bist.jede waffe hat seine stärken und schwächen.es gibt kein beste waffe

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 19:51 von KayG

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
ich finde sie einfach geil den sie seht cool aus xDDD

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 20:53 von dragonpokeruto

ich finde sie nicht so prickelnd

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 21:35 von KayG

es kommt ebenfalls darauf an,wieviele sterne und welche modifikationen die bei dir hat.
Beispiel:meine schnitthand
6 sterne schuss und 4 im nahkampf
modifik.:komplettschutz +4
und deine


P.s.:guck dir noch mal viridiklauen oder so an und sag was da cool aussieht!^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)