Hallo,mit welcher waffe spielt ihr den Sturmsoldat,Pionier,Versorger und Aufkärer (BF 3)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:04 von player-999

8 Antworten

spas 12 :D

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:40 von NextlevelXD

bin grad zwar auf lv7 (hab neues bf3 gekauft, bin kein noob :D )
also sturmsoldat: meistens die m16 (us) oder die m416 (rus) also ich hab grad noch nicht so viele waffen oder wenns auf engen raum is dann nimm ich ne schrot
pionier: m4a1/scar-h (us) aks-74u/scar-h (rus)
versorger: m27 iar/m240b (us) rpk/m240b (rus)
aufklärer: nur wenn ich us seite bin die mk11 mod bis ich sv-98 und dann biss ich die m98b hab

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 19:23 von hilvbfxc

Sturmsoldat : AUG A3 / M416 / M16A3

Pionier : MTAR 21 / ACW-R / M4A1 / P90

Versorger : M240B / L86A2 / M5K / SPAS-12

Sniper : JNG-90 / L96 / M98B

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:20 von Spartan116

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sniper : JNG-90 / M98B
Pionier : SCAR-L
Versorger : F2000 / PDW
Sturm: Aug/ PKP

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 22:36 von Monster43567

Sturmsoldat: KH2002 Kobra RDS,Frontgriff,mündungsfeuerdämpfer

Versorgungs Soldat: M27 IAR Kobra RDS,Foregrip,Silencer,/Supressor

Pionier: ACW-R Kobra RDS,Frontgriff,Silencer/Supressor

Sniper:JNG-90 Visier jenach map Geradezugsverschluß/Zweibein auch map bedingt

Algemein: PP-19 Laiserpointer,Slincer/Supressor
Spas-12
P90
PDWR^^

und @Monster43567 hast du dich verschrieben? XD

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 00:04 von house-hunter

Ich Nehme an das er das extra gesagt hat,

weil...jedes mal diese unnötigen fragen Mit was spielt ihr dies, das jenes..

jetzt sagen 30 leute G3A3 er kann damit nich umgehen, und sagt denn ey was soll das das ding is müll...

ich gib dir'n tipp: spiel mit den waffen wo du am besten umgehen kannst. das is wichtig. nich welche.

mfg

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 17:31 von GTA-Mythbuster

Hmm ja glaube ich auch ich meine
Versorger: Pkp
Stum: F200/ PDW / Aug

hir hätte jemand von euch lust mahl mit mir zu spielen ich geb euch mahl meine Seite http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 06:35 von Monster43567

Assault:KH2002, AN-94, Scar-L
AT-Soldier:M-TAR21
Resupply:Spas-12, p90, PKP Pechenek
Recon: JNG-90, M417

Bin Colonel 89, bald 100 yaay!

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 04:18 von MenschlicherAimbot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)