Pokemon SoulSilver Pokemon Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal ich werde das spiel Pokemon Silberne Edition SoulSilver neu beginnen und so ungefähr kenne ich mein (zukünftiges)Pokemon Team nicht außer Feurigel, weil ich bei Pokemon HeartGold schon mit Karnimani begonnen habe. Es fehlen 4-5 weitere Teammitglieder ich bevorzuge 4 neue Teammitglieder, weil ich noch Wiesenior(VM-Slkave) im Team haben will...bis jetzt enthält mein Team Feurigel. Also jetzt kennt ihr mein Starterpokemon und ihr könnt so ungefähr ein paar Pokemons kommentieren falls diese Frage geschlossen wird wegen zu vielen antworten(25 Antworten Max.) erstelle ich eine neue...

Thx :D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:28 von 68PokeFreak68

7 Antworten

Du kennst doch die Story bereits, mach dir einfach ein Team und gut ist.
Oder spiel Nutzlocke Challenge.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:47 von Fable_2

Ja, ich habe das spiel schon sau oft gespielt und ich will mal was neues...und wollte mal hören was ihr dazu sagt ist das so schlimm?

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:51 von 68PokeFreak68

Wer sagt was von "schlimm"?
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Nuzlocke...
Wenn du Englisch einigermaßen beherrschst.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 20:27 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nuzlocke Challenges sind nicht soooo spannend nachdem das grad jeder macht :D
Eine Möglichkeit wäre eine N-Challenge (nach N aus Pokemon Schwarz und Weiß benannt, der nach jedem Kampf ein neues Team aus Pokemon aus der Umgebung hat); dabei trainierst du vor jeder Arena ein Team aus 6 Pokemon, die du zwischen der aktuellen Arena und der neuen Arena gefangen hast. Das könnten zum Beispiel zwischen Falk und Kai die Pokemon Voltilamm, Rettan, Felino, Taubsi, Sandan und dein Starter sein (Starter behalten ist erlaubt).
Nachdem du die Arena geschafft hast, lässt du alle Pokemon außer deinem Starter frei und fängst dir ein Team auf 5 neuen Pokemon. Für die Pokemon Liga solltest du noch ein Legendäres Pokemon im Team haben, dass du ebenfalls behalten darfst. Macht meiner Meinung nach in HeartGold und SoulSilver am meisten Spaß weil man dort 16 Arenen hat.
Wenn du normal spielen willst...
Fang dir für die Wasser-Typen ein Felino/Morlord und bring ihm vorallem Kaskade und Erdbeben bei; Feuer hast du ja mit Feurigel schon, als Pflanzenpokemon kannst du sehr gut Knofensa nehmen, weil Sarzenia sehr stark wird, als Flugpokemon würde ich dir Taubsi empfehlen weil Tauboss Werte etwas höher sind als die von Noctuh. Dann haben wir schon 4 von 5 Pokemon.
Als letztes brauchst du meiner Meinung nach noch nen starken Psycho-Typ. Wenn du jemanden zum Tauschen hast, fang dir ein Abra und entwickel es zu einem Simsala; wenn du nicht tauschen kannst tuts ein Traumato bzw. Hypno auch völlig.
Damit wäre das Anfangsteam

Feurigel
Wiesor
Morlord/Felino
Tauboss/Tauboga/Taubsi
Sarzenia/Ultrigaria/Knofensa
und
Simsala/Hypno

Mein Team sah beim normalen durchspielen so aus:
Tornupto (Feuer)
Tauboss (Flug)
Raikou (Elektro)
Skaraborn (Käfer/Kampf)
Psiana (Psycho)
Keifel (Eis)
- Also im Verlauf des Spiels ein gutes Eis-Pokemon fangen (hab mich für Keifel entschieden) weil man sonst gegen die Drachen-Pokemon Probleme kriegt und ein Psychopokemon aufleveln. Den Rest können dein Starter und dein Flugpokemon erledigen, das Raikou und das Skaraborn waren lediglich Sweeper die mir gut gefallen haben.

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 02:16 von zocker-pati

wäre mir zu viel arbeit...

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 18:52 von 68PokeFreak68

also, du brauchst auf jeden fall ein gutes wasserpokemon. ich empfehle dir da garados, weil garados einen mordsangriff hat und außerdem drachentanz erlernt. ich z.B. habe mit einem drachentanz-garados level 57 cynthia in platin alleine besiegt. dann ist noch mamutel zu empfehlen. ebenfalls ein mordsangriff und super für koga und siegfried. dann empfehle ich dir machomei mit der fähigkeit schildlos, da die attacken dann immer treffen. und zu guter letzt ein flugpokemon, wo ich dir da dragoran empfehlen würde. du bekommst in der drachenhöhle gratis ein dratini lvl 15 mit turbotempo.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 15:41 von Lord_Muh_Kuh_LP

Und fertig is das witzlose Standardteam ;) (no offense xD)

Ich hatte für den letzten Story-Run dieses Team:
/nds/pokemon-herzgold/...

Und habs beim 2. Versuch dann auch geschafft. Mit AMBIDIFFEL!

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 17:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)