mega trank (MH Freedom Unite)

wie mache ich den megatrank ? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:32 von gohan01

6 Antworten

trank+honig

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:40 von Kryos

ok danke ;)

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 18:41 von gohan01

du brauchst einen normalen trank und must diesen mit einem stück honig kombinieren

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 18:42 von heavy97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 18:58 von gohan01

große heilung für fortgeschrittene:
damit kannst du heilungen mit der stärke eines megatranks 23+10normale megatränke mitnehmen.
du brauchst:
kombibuch 1-4 im inventar
lebenskristalle 10x
götterkäfer 10x
wyvernreißzahn 10x
wyvernklaue 10x
lebenspulver 3x

Lebenspulver heilt dich und teamkollegen wie ein megatrank, also ist das quasi dein endprodukt dieser ganzen liste aber nimm ruhig auch schon maximal davon mit was bei dem zeug 3 ist.
lebenspulver von lebenskristall+wyvernklaue
lebenskristalle ist 10 das maximum aber von wyvernklauen kann man weitaus mehr tragen deswegen nimmst du auch 20 wyvernlauen mit und holst dir 10 neue lebenskritalle in dem du:
götterkäfer+wyvernreißzahn zu lebenskristall kombinierst.
da die erfolgswahrscheinlichkeit dabei aber sehr gering ist und nichts dem zufall überlassen sollte, ist es sinnvoll den koniererfolg auf 100% zu steigern in dem du kombibücher 1, 2, 3 und vier in deinem inventar mitführst. das ergbnis dieser prozedur ist vielversprechend, es gibt dadurch keine quest mehr die aus mangel an heilmitteln scheitert.
ABER AUFGEPASST, diese methode ist nicht umsonst für fortgeschrittene. zum ersten ind diese materialen zwar alle käuflich soweit (bei der oma vor der gilde ab und zu im sortiment) allerdings höllisch teuer, dabei können mehrere 10000er oder gar 100000er bei flöten gehen nur um für die nächsten 10-20 quests optimal vorbereitet zu sein (später kein thema da eine quest locker zwischen 20000 und 80000 einbringt).
des weiteren kostet dich diese sache hier einen großen anteil deines inventars was äußerst schlecht für die leute ist die unterwegs noch irgenwelche anderen sachen mitnehmen außer die materialen von den großen monstern. zum schluß sollte man nach möglichkeit in der lage sein während des kampfes schnell sachen zu kombinieren und trotzdem noch monsterangriffen durch bewegen des charackters zu entgehen. diese drei punkte machen es zu einer methode zum heilen für fortgeschrittene aber später für jeden recht nützlich würde ich mal wagen zu behaupten.

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 19:02 von Kryos

danke :D

Antwort #6, 15. Juli 2012 um 19:19 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)