ich verstehs nicht (Zelda Ocarina of Time 3D)

alsoo hi erstmal ich bins schon wider ich bin gerade dabei mir epona zu holen allerdings wenn ich dann mit epona geritten bin rede ich basil an er sagt das er ein rennen will, ich drücke auf ja und dann sagt er„übe nnoch ein wenig bevor du gegen mch reitest” oder so was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:37 von raichu222

6 Antworten

Du musst noch eine zweite Runde reiten und bei dieser die beiden blauen Rubine (mittig über die Zäune springen) sammeln. Dann kannst du gegen ihn antreten im Rennen.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:23 von Zarryxan

wie runde

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:23 von raichu222

Na du zahlst Rubine, um zu reiten. Das würde ich als "Runde" bezeichnen. Du musst zumindest nach dem 2. Mal Zahlen fürs Reiten die Rubine erwischen (wie oben beschrieben), damit du Basil herausfordern kannst.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 22:04 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
bei der ersten runde muss ich nur am zaun entlang rennen oder wie? Tschuldige wenn ich nerve:(

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 08:56 von raichu222

Nein... einfach reiten und versuchen, durch mittiges Springen über die Zäune jeweils einen blauen Rubin zu erhalten. So erhältst du deinen Eintrittspreis zurück ;)

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 18:59 von Zarryxan

Wenn du nicht genug Rubine hast, kannst du kein Wettrennen gegen ihn starten. Du brauchst auf jeden Fall genug dafür.
Ich habe ihn noch nicht besiegt, aber schon viel dafür ausgegeben.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 19:55 von kaffeetante54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)