An alle Modersteller (Minecraft)

Könnte mir jemand eventuell einen Schwertmod erstellen das ein sehr teuerse Schwert addet mit dem man jedes mob 1-hiten kann das Schwert sollt ca. 5000 uses besitzen

(pls für die 1.2.5)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:39 von 90_X

8 Antworten

Klar wir zaubern dir schnell nen Mod nein warum paar Monate arbeit ;)

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:00 von Arian_NY

@ Arian_NY: ein mod mit einem schwert is doch in 10 min fertig...
red keinen blödsinn wenst dich ned auskennst

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 21:42 von 4829mb

Das geht doch auch mit dem ultimate Fist oder also One-Hit.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 23:48 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es ging mir mehr um die Tatsache das er will das jemand das einfach für ihn erstellt mir
ist schon bekannt wie der ablauf eines entwicklungsprozesses ist
allein aus dem grund weil ich mir seid kurzem programmieren beibringe (Bücher, Freunde)
dazu dauert das nichtmal 10minuten weil man einfach nur die dmg und life dateien ändern muss das nimmt nichtmal 2Minuten in anspruch...
Meine Frage wäre aber trotzdem warum er will das wir das machen soll ist er zu faul um sich Videon über You Tube rein zu ziehen?

Antwort #4, 16. Juli 2012 um 11:56 von Arian_NY

Arian_NY Ja das könnte ich für dich machen, da es (Wenn man sich auskennt) nicht solange dauert.

Bis dann

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 12:03 von yanniki

@Arian_NY es dauert aber länger wenn man ne textur zeichnet und einen neuen gegenstand einfügt + neues crafting rezept.
dann kommt das auf ca 10 minuten...

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 17:10 von 4829mb

oder man nimmt einfach die diamant schwert Texturen und macht drum herum ne Lila einrahmung lässt es noch leuchten und schon hat man ein Super schwert
ich kann das sagen weil jemand genau das gemacht hat und nichtmal 2Minuten gebraucht hat Supertool Mod oder so heist die Mod

Antwort #7, 17. Juli 2012 um 12:11 von Arian_NY

jaha aber ich male lieber schöne texturen ausserdem modde ich nicht soviel an minecraft rum sondern an z.b früher an company of heroes. da hab ich ein paar mods gemacht.

Antwort #8, 17. Juli 2012 um 21:49 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)