Anfangsteam (Pokemon - Zeit)

Hey ich hol mir am dienstag Rettungsteam Zeit und wollte fragen was ein gutes team ist? (anfangs team) ich wollte Chelast und Plinfa nehmen. Ist das gut? oder gibts bessere? oder ist das mittel oder is dasn kak team und was hattet ihr am anfang? ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 01:48 von shadow-sword

9 Antworten

Naja... Chelast würd ich nehmen! Ist seeeehr gut und hilfreich!
Ich hatte am anfang Hydropi(ich) u. Chelast^^(Partner)!
Eigentlich haben alle ihre eigenen Stärken! Ich würde dir deine persönlichen Lieblingspokemon empfehlen^^!

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 08:26 von Clabaucius94

ok thx dann werde ich chelast sein und mein prtner plinfa

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 09:07 von shadow-sword

ich hab feurigel und chelast feurigel ist gut weil flammensturm alle pokemon um einenrum trifft und chelast ist gut wegen erdbeben das schädigt alle pokis im raum
aber glumanda ist auch gut (also glumanda und chelast) glumanda bekommt später als glurak keinen schaden mehr von erdbeben von chelast
also feurigel und chelast oder glumanda und chelast

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 09:52 von Zocker-Stan

yeah ich glaub das werd ich machen: glumanda und chelast^^ thx euch beiden.

Können aber noch mehr posten vllt kommn ja noch bessere ideen ^^

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 10:38 von shadow-sword

Also ich bin ein Chelas und partner Pikachu weil Pikachu ist gut Für Monster Räume

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 11:06 von SpongeEric

Also ich würd ein Wasserpokemon nehmen (hab ich zwar nicht aber..)
Denn fast in jedem Dungeon ist Wasser wo ein Wasser pokemon drübergehen kann.

Ich persönlich hab ein Panflam ist nicht das beste aber ich wollt den Test nicht manipulieren und mein Partner Geckabor mit dem Team bin ich locker durch die Hauptstory gekommen ich meine ohne extra zu trainieren.Und geckabor hat z.B. Kugelsaat das hat bei mir bisher noch jedes pokemon umgehauen.
Und panflam kann man dann für Monsterräume Hitzekoller beibringen.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 11:20 von Kibafan

hitzekoller ist schlecht weil es danach spezial angriff stark senkt

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 11:44 von Zocker-Stan

Ich habe Plinfa und Panflam genommen die beiden passen super zusammen und sie kommen ungefähr nach gleich vielen EP hoch
und sie sind zusammen mega stark. Tipp: Nehm immer ein Pokemon das wenn du ein wasse Pokemon wirst nehm ein Feuer Pokemon immer das was sehr effektiv ist wenn du es angreiffst damit habe ich bis jetzt bei allen Spielen die Story in 3 Stunden geschafft.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 13:25 von Tyracroc

plinfa und panflam sind einigermaßen gut aber nicht so gut

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:26 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link