Vampirfürst werden! (Skyrim)

Ich weis das das Addon noch sehr verbugt ist, daher nur schwer spielbar...trotzdem frage ich mal!

Ich bin jetzt ein Werwolf und wollte fragen ob ich trotzdem zum vampirfürst werden kann oder ob es wie beim normalen vampir nicht mehr möglich ist?
und wenn nicht... frage 2:
wie bekomme ich den werwolf weg?!
ich kann irgendwie die hexenköpfe nicht ins blaue Feuer schmeißen!
ps. ich spiele an der 360!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:44 von BlackGamer90

3 Antworten

Das Blut des Vampirfürsten Heilt deine Lykantropyie sofort Heist im klarem Ja Du kannst immer noch Vampirfürst werden Harkon heilt dich dann automatisch mit seinem Biss

Hoffe ich konnte Helfen MFG:DannyTheKing

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 22:33 von DannyTheKing1000

Vielen Dank für die Antwort...

Hast du vllt. ein Tipp ob es besser ist Vampirfürst zu werden oder sie zu bekämpfen?

MFG Blackgamer90

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 23:27 von BlackGamer90

ufff mach am besten beides ich mochte beides sehr aber du solltest beides mal spielen speicher besser mit deinem Char bevor du das addon startest so kannst du erst die eine Seite zocken dann die andere so werde ich es machen...nachher...wen dieser Patch endlich kommt...wenn er denn kommt xD

Antwort #3, 16. Juli 2012 um 03:50 von DannyTheKing1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)