Was erwartet ihr (F1 2012)

So hallo an alle
Wollte mal fragen was ihr so erwartet von Formel 1 2012
ich:
-das man erst ein paar Rennen auf der Kartbahn oder in der Jugend halt machen muss.
z.B. das mann sagt wenn man in der Rundenzeit x-y liegt bekommt man ein Angebot von Caterham; HRT; Marussia
liegt man zwischen a-b bekommt man ein Angebot der Top 3 Teams.

-einführungsrunde
-mehr Ausfälle/ Safety Car Phasen
-mehr Realismus/ Parc Ferme
-...

Hoffe noch auf gute Ideen von euch

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:56 von fliflofla

4 Antworten

Was Mir fehlt ist ein bisschen Intelligenz der KI Des is manchmal sau schwer und manchmal einfach einfach ? Mir ist es passiert bei meiner Ersten Saison Mit Williams Dass ich in Monte carlo von 15 auf 1 vor gefahren bin Und von den Plätzen den ich gewonnen hab sind mindestens 8 ausgefallen o.o und KEINE einzige SC phase Das nervt sehr In meinem Kompletten Spiel bis jz nur 1 mal eine Sc Phase Und dass ist bescheuert !

Mehr Intelligenz, Mehr Anfangs sachen also Auch So Tutorial , Einführungs runde , Mehr Herausforderungen
Und was ich gehört habe ist dass Es tatsächlich dass mit den
herausforderungen usw. am anfang gibt
Das so genannte Young Driver test <- Wird aufjeden fall gekauft des steht fest ich freue mich schon sehr drauf (:

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 00:32 von General_Codi-305

Boxengespräche währen auch gut, also z.B. das man Fragen kann wie lange noch die Reifen halten oder auf welchen Reifen mein Teamkollege fährt u.s.w.

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 10:17 von fliflofla

Für Kincect: Selber mit dem Ingenieur sprechen

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 21:01 von fcb_martin

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Hy gib es wieder eine Einführungsrnde wie 2006 und eine Auslaufrunde wo man die ganze Strecke abfährt und jubel posen geben kann?

Gibt es mehr Motor-,Elektronik- und viele andere Schäden beim auto.
Gib es wieder ein Podium wie 2006 aber mit Hymne wer Toll
Und selber Schampus spritzen were sehr angefragt.

Antwort #4, 02. September 2012 um 20:43 von robert25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)