Brüllende Fänge und Göttinnen Materia (Crisis Core - FF7)

Hallo,
ich habe ein paar kleine Fragen.

1. Was bekomme ich wenn ich Behemot im Kerker besiege?
2. Wo finde ich die Göttinnen-Materia und was bringen sie mir?
Ich habe die Licht und Himmels Materia. Aber ich kann sie für nichts benutzen...

Vielen Dank!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:57 von Seongkyoon

1 Antwort

Du bruchst sie um die Tür zu öffnen. In einer bestimmten Höhle ist ein schalter da musst du die Göttinnen materia einsetzen insgesamt brauchst du ich weis es nicht mehr so genau aber glaube 7 stück davon um die tür zu öffnen

Antwort #1, 17. Juli 2012 um 18:23 von 19Blackdragon95

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link