Heiraten alle Mädchen? (Harvest Moon)

Hi leute, ich hab da mal was gelesen, das jedes mädchen im 3. oder 4. Jahr heiratet auch wenn man nicht alle rivalenevents ausgelöst hat. Ist das wahr? Wenn ja: ich bin im 2 Jahr anfangs winter und möchte katja heiraten. ich habe 41 wichtel und bei katja das lila herz. wie bekomm ich das zeitlich PÜNKTLICH hin, sie zu heiraten befor es griffin macht?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 18:58 von Sweety500

3 Antworten

ein dankeschön im vorraus!

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 18:59 von Sweety500

Die Mädchen heiraten frühestens in Jahr 4, und auch nur dann, wenn du alle Rivalenevents gesehen hast. Red täglich 2 mal mit ihr, schenk ihr Wein oder Schmuck, dann schaffst du das locker. Wenn du das 2. Rivalenevent nicht auslöst, und eine höhere Herzfarbe bei ihr bekommst als da drinsteht, bist du sicher. Rivalenevents können nur ausgelöst werden, wenn das Mädchen keine höhere Herzfarbe hat als da drinsteht.

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:15 von Cyara

da bin ich sehr erleichtert! Vielen dank Cyara!

Antwort #3, 19. Juli 2012 um 21:51 von Sweety500

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)