hat schon wer gefunden welche nationen man außer rom noch spielen werden kann? (Total War - Rome 2)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:04 von raive

25 Antworten

also ich glaube nicht dass man jetzt irgendwie neue seiten einfallen lässt die nie existiert haben
natürlich wird man wieder karthago, parthien, gallien etc aus dem vorgänger spielen können. aber wie ich in der vorherigen frage schon erwähnt, solltet ihr mal bei gamestar nachgucken die haben nämlich schon echt viele informationen über das spiel
z.B: soll die barbarische welt vielfältiger sein, also hier könnten sich einige fraktionen angliedern, der Weltkartenraum im Osten soll erwitert werden UND alle seiten sollen schon am Anfang ohne irgendwelche zusätzlichen Bedingungen spielbar sein.

So hoffe das hat geholfen .))

Antwort #1, 16. Juli 2012 um 17:03 von CNJcoldDeath

danke

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 17:05 von raive

Also ich hab in der Englischen PcGames gelesen, dass von anfang an alle Nationen freigeschaltet sind und das Rom Gallien un andere damalige "Großmächte" auf jedenfall spielbar seien werden zudem werden diesmal auch keine Einheiten erfunden (Brennende Schweine).
Dazu wird die Karten nach Osten erweitert heißt das die Pather (Perser) auch eine größere Rollen spielen. Ach ja und die wichtigen Großstädte werden auch genauer Animiert heißt keine klon Städte außerdem wurde am belagerungssystem geschraubt wo man ab jetzt mehrere Punkte Verteidigen muss Beispiel: Hafen;Forum;Tempel müssen Verteidigt werden also kein Campen mehr.
Es sollen auch Land/wasser Schlachten geführt werden sollen also Landungen und sowas.
Und außerdem soll an die Gefühle der einzelnen Soldaten mehr getan werden heißt wird ein Soldatren vom Pfeil getötet zuckt sein Nachbar zusammen.
Ansich soll das Spiel Düsterer und Brutaler werden.
Mfg Roccat

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:02 von Wfnman

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Brennende Schweine sind nichts Erfundenes man hat sie zu der Zeit wirklich gegen Elefanten eingesetzt.

"Plinius der Ältere berichtet in seinem achten Buch (VIII 1,27), dass Schweine eine effektive Waffe gegen Kriegselefanten sind, da sich die Elefanten durch das Quieken erschrecken lassen. Eine Belagerung der Stadt Megara wurde beendet, indem die Bewohner Schweine mit Öl übergossen, diese in Brand steckten und die brennenden, quiekenden Schweine in die gegnerischen Kriegselefanten jagten. Die Elefanten gerieten dadurch in Panik."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegselefant#Triv...

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 16:14 von Ahoihoi

hunde sind effektiv gegen elefanten...
@bibelleser das mit den brennenden schweine hast du eig. recht gehabt...)

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:53 von gelöschter User

Hoffe es wird in einem total war game iwann mal nen first person mode geben also dass du 1ne einheit besitzt oder dich von nem normalen soldaten zum imperator hocharbeiten musst

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 15:28 von Kowo

@Kowo sowas wird es niemals geben zumindest nicht in Total War...
wenn du von einem Gefangenen zum Gott werden willst dann zock The Elder Scrolls oder so!da bist echt an der falschen Adresse

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:20 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard ich darf doch wohl träumen oder? :P Und ausserdem liebe ich startegie spiele und werde niemals aufhören die Total War reihe und andere strategie spiele zu zocken^^ Da es in einem strategie spiel nen first person mode schonmal gab äanderen(frag mich net wie das hieß) werd ich einfach weiter hoffen das sowas oder iwie was ähnliches bei Total War eingeführt wird oder so ein game iwann rauskommt denn die möglichkeiten für die Total War reihe sind sehr gross.


Ps:Ich zock auch Shooter,MMO's... eig alles was es gibt hauptsache es is gut und macht spass.

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 14:41 von Kowo

@kowo ja man du träumst...träume zerplatzen das weißte oda?
man! dies is ein startegie spiel und das is ned call of duty du noob!

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 17:39 von gelöschter User

warum ploetzlich so unentspannt Freddy ?:P
lass ihn doch traeumen, meiner meinung nach kann rome naemlich auch erheblich verbessert werden.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 18:04 von CNJcoldDeath

@FreddyKrueger123 Hmm du weisst schon das das Gerne Strategie nicht nur auf Infrastruktur aufbauen und Einheiten Kontrollieren beschränkt? Wenn ich ganz dreist wäre könnte ich auch Call of Duty als Taktik/Strategy Ego Shooter bezeichnen.Was wäre so schlimm daran am geschehen aktiv mitwirken zu können um der Strategie die man sich zurechtgelegt hat helfen zu können?

Antwort #11, 30. Juli 2012 um 19:45 von Kowo

allo?!
alles ok?
rome total war ist so ein strategiespiel da sind die einheiten verdammt klein!
wie willst du da ein first person...machen?
wenn du so ein spiel suchst dann nicht total war sondern:men of war,rise and fall,company of heroes...also solche o.ä spiele-.-

@CNJcolddeath ich war damals unentspannt weil bei WoT fragen und antworten keiner mir glauben will das russen tanks die besten sind^^

Antwort #12, 01. August 2012 um 19:37 von gelöschter User

So jetzt reicht es aber mal.
Es geht hier darum was in total war so reinkommen wird. Und träumen kann er was er will.Ich kann auch davon träumen das es haribo regnet:Es ist Teoretisch möglich (fliegt ein Transportflugzeug über mein Haus und wirft Haribos raus) ,aber praktisch wird es nie einer machen.

Antwort #13, 01. August 2012 um 23:56 von Wfnman

Ich ahbe noch gehöhrt, dass das Bausysem in den Priovinzen erneuert werden soll. Also du baust Gebäude nicht mehr alle in die Provinzstadt, sondern die werden alle in den kleinen Dörfern innerhalb der Provinz gebaut oder so in der Art :D Weiß aber nicht, was dahinter steht..
Und noch eines: Die Zenturien der römsichen Kohorten drehen sich manchmal zu ihren Soldaten rum und rufen artähnlich sowas wie"Für die Ehre Roms!" Das steht zumidnets bei gamestar, dass da einer gemacht hat als seine Kohorte einen Belagerungsturm hochklettern sollte.

Antwort #14, 02. August 2012 um 09:10 von Schokowsky

ich zitiere mal:"Es ist Theoretisch möglich (fliegt ein transportflugzeug über mein Haus und wirft Haribos raus"

Antwort #15, 03. August 2012 um 16:24 von gelöschter User

pffffahahahahahaha!

Antwort #16, 03. August 2012 um 16:26 von gelöschter User

First perosn wird auf jednefall auch möglich sein, aber ich glaube nur zugucken wahrscheinlich...
In Shogun 2 gabs ja schon den ego-Shoot-Modus, is das auch unpassend gewesen? ich fands lasse, das hat Abwechslung gebracht xD

Antwort #17, 04. August 2012 um 09:11 von Schokowsky

@Schokowsky xD

@Wfnman das is der zitat des jahrtausends

hahahahahahahahahahaha

das werde ich überall verbreiten :DDD

Antwort #18, 04. August 2012 um 22:16 von gelöschter User

Ach ja es es gibt ein neues Straßensystem das heißt du kannst teile einer Provinz besser ausbauen als andere und es kann auch theoretisch möglich sein das z.B eine Provienz 2 verschiedene Besitzer hat

@FreddyKrueger123 Ja was solte ich denn da schreiben :D

Antwort #19, 09. August 2012 um 11:44 von Wfnman

Da fällt mir noch ein das einheiten gewisse Charakterzüge bekommen soll. Heißt z.B. das wenn eine Einheit die ganze zeit in Italien steht das sie andere Eigenschaften bekommt als eine Einheit die lange in Germanien Krieg führt.

Antwort #20, 09. August 2012 um 11:58 von Wfnman

lol...

Antwort #21, 09. August 2012 um 19:50 von gelöschter User

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMAAAR! :D sonst nüx.

Antwort #22, 09. August 2012 um 20:05 von DarthDragon

jo bin wieder da
@FreddyKrueger123
ok das mit den panzern verstehe ich
bitte um entschuldigung ;-)

Antwort #23, 09. August 2012 um 20:57 von CNJcoldDeath

CNJcoldDeath ich vergebe xD

dieses thema bei WoT is abgehackt...zum glück ^^

Antwort #24, 23. August 2012 um 12:56 von gelöschter User

Ich Spiel sowieso nur die Römer.

Antwort #25, 23. August 2012 um 14:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Letzte Fragen zu Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)