Schlumpfine möchte: plant 20 Boxes of Flowers. (Schlumpfdorf)

Hab schon mehr als 20 und es passiert nix. Was mach ich falsch? Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:22 von yanni0606

4 Antworten

Ging mir genauso. Du müsst 20 Stück auf einmal Pflanzen. Sobald die letzten Samen in der Erde sind, ist die Aufgabe erledigt. Brauchst also nicht bis zur Reife warten. Doof ist nur, dass ich dafür einige Felder Opfern musste, weil nicht genug Schlümpfe frei waren.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:29 von bleifrei74

Ich hab auch die Aufgabe bekommen und hier so lange gesucht bis ich das gefunden habe! Also ich hab paar Felder geopfert und 20 Tulpen gepflanzt und die waren auch alle zwanzig gleichzeitig fertig aber es passiert nicht! Oder müssen da bestimmt Blumen sein? Danke schon mal

Antwort #2, 03. August 2012 um 21:49 von lenalena

Ich hab Daisies gepflanzt. Hatte zu dem Zeitpunkt wenig Taler und deshalb ganz günstige genommen.

Antwort #3, 03. August 2012 um 23:28 von bleifrei74

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte zwei mal Tulpen gepflanzt und solange gewartet bis es fertig war, aber war nix! Aber mit Daisis hat's geklappt, danke.

Antwort #4, 04. August 2012 um 06:36 von lenalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)