3 schalter in agrabah (KH 2)

Hallo,
ich brauche dringend hilfe. In Agrabah die drei schalter die man "besiegen" muss. Ich habe den ersten und zweiten kaputt gemacht, aber der dritte bereitet mir schweirigkeiten (der auf dem dach) ich habe schon alles ausprobiert. Meine schwester meinte dass könnte ein bug sein. dann hab ich die Playse aus gemacht und es von neu versucht. aber ich komme immernoch nich weiter. Ich habe gelesen das man blitz benutzen soll, das problem die einzigen zauber die ich da habe sind potion, eis, feuer und vitra. Ich HABE blitz, aber er ist einfach bei diesen kampf dabei. kann mir einer weiter helfen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? (und schreibt jetzt nicht "ja du hast etwas falsch gemacht" -.- bitte mit hilfe dazu.
danke schon im voraus ;D

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:30 von xxcinoxx

1 Antwort

ich brauch keinen hilfe mehr schon geschafft :DD

für alle die sich erst fragen anschauen bevor sie selber eine stellen (so wie ich :P)
einfach beidem drittten beim STEUER-KREUZ runter drücken da müssten dann alle zauber stehen, eindfach blitz auswählen, dann zum turm nach u nten zu der offenen tür. wenn ihr alle schalter betätigt habt :DD

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 19:57 von xxcinoxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)