Herzevents (Harvest Moon)

Halloo :) Habe eine Frage zu den Herzevents. Ich will Celia heiraten & habe auch schon das blaue Herz bei ihr und auch schon das schwarze & lila Herzevent gehabt. Jetzt will ich als nächstes das blaue Herzevent erreichen, aber aus irgendwelchen Gründen geht es nicht.
Bin im 2. Jahr & wollte daher fragen, ob man in einem Jahr nur ein Herzevent auslösen kann?
Also zB im ersten Jahr das Schwarze, im zweiten das Lilane & so weiter oder ob das keine Rolle spielt?

Danke im Voraus :))

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:43 von ACWW-Fan-Sarah

3 Antworten

Spielt keine Rolle bei Herzevents, man kann auch alle im ersten Jahr machen. http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Celia.htm Überprüf mal, ob Ort, Wetter und Zeit stimmen. Ich hatte auch etwas Probleme mit dem blauen, ich musste mehrmals zu Dr Hardy bevor das kam. Versuchs einfach immer wieder.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:09 von Cyara

Danke, benutze die Seite selber auch xD
Muss dann wohl immer weiter probieren :))

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:12 von ACWW-Fan-Sarah

Du brauchst auch das blaue Herz, wenn du das blaue Herzevent auslösen willst.

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 23:17 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)