Kampfumgebung? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo,

1.Ich wollte fragen ob die Umgebung im Kampf genauso ist wie in den Vorgängern oder ob sich was verändern wird?

2.Kann mann in Storm 3 endlich mal anders ausweichen als immer nur Kagebushin einzusetzen oder zu blocken?

Ich find das nämlich langsam echt langweilig!
Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:44 von ZEROdraCola

25 Antworten

1. nix bekannt

2. eh außer mit chakra sprint wie das auch schon möglich war würde mir jetzt nix anderes einfallen wie soll man denn sonst noch ausweichen?

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:03 von hatakesakumo

i.was mit kontern oder in der art einbringen, das kampfsystem nutzt sich langsam auch ab.. die denken weil die lebenszeilen jetzt anders aussehen und ne sub bar einbringen ist das kampfsystem anders.. das wird langsam aber sicher langweilig, und da bin ich nicht der einzige der das so findet

Antwort #2, 15. Juli 2012 um 20:58 von KakashiSakumo4ever

ja kontern wäre noch ne idee
das ist das problem was viele spieleserien haben, klar könnte man das sicher ohne probleme ändern aber das muss es nicht unbedingt besser machen das ist immer das problem

Antwort #3, 15. Juli 2012 um 21:03 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Im Moment rücken die noch nicht so wirklich was raus. Sicher das die Lebenszeile jetzt immer so groß ist? Ich fände das glaube ich nicht schlecht, aber vielleicht ist es auch nicht so, denn es war ja auch irgendwie ein Bosskampf wegen der Szene, oder etwa nicht.

Antwort #4, 15. Juli 2012 um 21:36 von gelöschter User

also ein konter würds nicht wirklich bringen find ich. dafür geht das spiel zu schnell.

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 05:04 von gelöschter User

Ja stimmt. Aber wie geht das Spiel zu schnell? Weiß man ja noch nicht.

Antwort #6, 16. Juli 2012 um 14:25 von gelöschter User

ich find das auch richtig kacke das es nur noch 2 lebenszeilen gibt. im ersten teil erst mal schöne fette 3 lebensbalken und jetzt nur noch diese minimalen 2 .. ich meine guckt euch beispielsweise dragon ball an (auch wenn ihr keine fans seit, darauf will ich gar nicht hinaus) da hat man normalerweise 3 , man kann sogar einstellen wie viele man haben will.. also beim versus. und ich finde das sollten die hier auch mahcne, ich meine KEINER kann mir sagen das die kämpfe gegen freunde oder auch normale kämpfe bei der story lang sind! die hat man sehr schnell fertig, man will son langen kampf machen und zack ist der andere tot.. nervig

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 16:04 von KakashiSakumo4ever

Ja, so ist es.

Antwort #8, 16. Juli 2012 um 16:33 von gelöschter User

also wieder her mit den lebensbalken und den langen ultis.

Antwort #9, 16. Juli 2012 um 16:53 von gelöschter User

leider 2 weitere sachen welche cc2 nie erreichen werden und nie peilen werden das die fans auf sowas bock haben..

Antwort #10, 16. Juli 2012 um 17:04 von KakashiSakumo4ever

problem ist das es genau so viele fans gibt die die kurzen ultis besser finden und so wahnsinnig groß ist der unterschied zwischen den 2 und den 3 lebensbalken auch net

Antwort #11, 16. Juli 2012 um 17:16 von hatakesakumo

ich will eig. gar nicht lange ultis, nur LÄNGERE, die halt bisschen länger gehen, aber nicht so lang wie bei teil 1.. dann wären die ein bisschen spektakulärer als sonst.. und halt das man die lebensbalken wie man will einstellen kann und das die angriffe und so weniger schaden machen als jetzt, aber jutsus und ultis dafür mehr schaden machen, wäre ein bisschen realistischer..

Antwort #12, 16. Juli 2012 um 17:26 von KakashiSakumo4ever

ach ich find in der form passen sie die machen ja im anime sind die ja meist auch nicht länger. klar wäre näher am anime schön aber wo zieht man dann letzten endes die grenze der nächste will dann das beim jutsu des totengott wirklich beide sterben usw. cc2 ignoriert nicht die wünsche der fans aber zum einen sind einige aus bestimmten gründen nicht machbar und zum anderen was sich der eine wünscht findet der andere wieder total blöd

Antwort #13, 16. Juli 2012 um 17:32 von hatakesakumo

Ja, aber CC2 ignoriert die Wünsche doch. z.B. das Oto-Quintett in Storm 3 (also wirds wohl nicht geben) und wie schon erwähnt nur 2 Lebensleisten! Oder in etwa Team Taka im Aka Mantel, nur Sasuke hat so was -.-

Antwort #14, 16. Juli 2012 um 19:06 von gelöschter User

und ich glaube sowas ist nicht schwer machbar :) ich meine anstatt jugo in sonem schlafanzug wär das tausend mal geiler in nem akatsuki mantel.. nur ein beispiel jetzt

Antwort #15, 16. Juli 2012 um 19:12 von KakashiSakumo4ever

Ja, eben die sehen wirklich lw aus im moment :)

Antwort #16, 16. Juli 2012 um 19:17 von gelöschter User

wie gesagt gibt aber genug denen das oto quartett denn kimimaro könnte drin sein scheiß egal ist. stellt sich die frage ob es finanziell sinnvoll ist die reinzumachen und ob das nun 2 lebensleisten sind und die attacken weniger abziehen wie in storm 2 oder 3 lebensbalken die attacken etwas mehr abziehen wie in storm 1 macht jetzt auch net so den unterschied und taka rennt nun mal deutlich länger in den klamotten rum die sie auch haben. aka-mantel hat sie nur gegen bee an. bei sasuke wird man da ein extrachar gemacht haben weil er ja da dank itachi neues zeug drauf hatte

Antwort #17, 16. Juli 2012 um 19:23 von hatakesakumo

Tja, die haben doch selber schuld wenn sie so was cooles dauernd im Anime einbringen ^^ und in Storm 1 natürlich ^^.

Antwort #18, 16. Juli 2012 um 19:30 von gelöschter User

ich versteh ja die meisten wünsche sound four hätte ich selber gern und ich hätte gern freiwählbare lebensleisten also von 1 - 10 wäre cool.oder ein creationmode würde ich cool finden.

Antwort #19, 16. Juli 2012 um 19:51 von hatakesakumo

ihhhhh creationmode

Antwort #20, 16. Juli 2012 um 20:35 von gelöschter User

wie kann man sich über jiraiyas tod freuen ?! dafuq o.O

Antwort #21, 16. Juli 2012 um 21:06 von KakashiSakumo4ever

Ka der juckt mich nicht wirklich.

Antwort #22, 16. Juli 2012 um 21:14 von gelöschter User

Versiegelungs - Jutsu währen cool. Aber net als Ulti oder so.
Ich finde es müsste auch nicht bei jedem Jutsu ein "Filmchen" dabei sein.

Antwort #23, 16. Juli 2012 um 21:54 von LaytonsLehrling

find ich auch! endlich! ich finde man sollte jutsus auch so machen können, ohne das i.was großartiges geschieht. einfach so nebenbei jederzeit machen und nicht nur wenn es verfehlt das keine videosequenz kommt ( guckt euch mal chronicles 2 für ps2 an, dann wisst ihr was ich meine)

Antwort #24, 16. Juli 2012 um 21:59 von KakashiSakumo4ever

naja aber jutsus sind einfach spektakulär. die muss man einfach ausstaffieren. deswegen sollen auch wieder die langen ultis her. dafür könnte man ja einstellen das man einen ulti nur einmal im kampf machen kann.

Antwort #25, 17. Juli 2012 um 03:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)