Neue Monsterarten? (Kingdom Hearts 3D)

Es gibt ja Niemande, Herzlose und die aus BBS die ich grade vergessen habe...
Ich hab jetzt die demo durch (nicht grade schwer aber geil^^) und frage mich jetzt: wie heisen die neuen Gegner die man da bekämpft oder haben die bisher überhaupt einen Namen?

Frage gestellt am 15. Juli 2012 um 19:45 von Korato

9 Antworten

Die Demo is so einfach, weil sie auf Schwierigkeitsgrad Anfänger is, Sora overpowered is im Level und starke Kommandos und Abilities hat, die man im eigentlichen Spiel erst später bekommt.

Gegner sind die "Nightmares". Und "Spirits" sind deine Partner.

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 20:49 von Sherry-san

Überart der Wesen nennt sich Dream Eater, zu deutsch: Traumfänger. "Spirits" heißen dann wohl "Geister" und "Nightmares" werden "Alpträume" heißen.

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 00:50 von VanitasTheBest

in bbs
waren es unwersierte ( herzlose )
sind unversiehrte das gleiche wie herzlose ? sehen extrem gleich aus
wie den nightmares und sprits haben nur unterschiedliche faben
spirits =hell
nightmares = dunkel

ich habe keine der kommandos benutzt
einfach drauslos und das klappt schon

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 17:48 von Souldersturm

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Wie gesagt. Die Demo is auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad Anfänger eingestellt.

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 18:29 von Sherry-san

Nö, Unversierte sind keine Herzlosen ~ Herzlose entspringen der Dunkelheit der Menschen, Unversierte entspringen lediglich den negativen Emotionen von Vanitas. Nomura hat es extra so gemacht, dass die Unversierten den Herzlosen sehr ähnlich sehen, er selbst bezeichnet die beiden Arten als "Verwandte/Geschwister"

Antwort #5, 17. Juli 2012 um 21:09 von VanitasTheBest

das hatte ich auch bemerkt das die unversierten einfach mal von vanitas gerufen werden
dann werden wir sie wohl wieder sehen

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 08:31 von Souldersturm

Vielleicht, Wenn Vanitas wieder auftaucht. Bisher hatte er nur eine einzige Szene in KH3D, mehr nicht. Allerdings wurde in KH3D etwas enthüllt dass seine Wiederbelebung hervorrufen könnte ;o

Antwort #7, 18. Juli 2012 um 14:46 von VanitasTheBest

schreib mal per pn was das ist

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 09:42 von Souldersturm

Warte doch einfach, morgen kommt das Spiel raus, nicht mehr lange und du wirst viele LP's sehen können

Antwort #9, 19. Juli 2012 um 14:37 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)